John Stones Vermögen 2023

John Stones Vermögen

John Stones ist ein englischer Profifußballer mit einem Vermögen von 70 Millionen Dollar. Er ist ein bekannter Fußballspieler, der für verschiedene beliebte Fußballmannschaften Fußball gespielt hat. Er hat als Innenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler für den Premier-League-Klub Manchester City Fußball gespielt.

Er begann seine Jugendkarriere 2001 in einer Mannschaft von Barnsley. John hat einen Vertrag mit dieser Fußballmannschaft unterschrieben und gab sein Debüt in dieser Mannschaft. Er hat sein Debüt in der ersten Mannschaft der Meisterschaft gegeben. Er hat in seiner Karriere in dieser Mannschaft gute Ergebnisse erzielt. Er hat sein einziges Tor für Barnsley erzielt. Er spielt seit langem Fußball für diese Mannschaft und hat sich in der Sportbranche einen Namen gemacht.

Er hat einen Vertrag zum Premier-League-Klub Everton für rund 5 Millionen US-Dollar unterzeichnet. Er hat einen der bedeutendsten Verträge mit Manchester City über 47,5 Millionen Pfund unterzeichnet, was nach mehreren Spielen in seiner Karriere möglich war. Er hat in verschiedenen intranationalen Spielen gespielt, bei denen er auch als Fußballspieler in seinem Namen Titel gewonnen hat.

Er wurde außerdem Vize-Europameister, PFA-Team des Jahres und Zweiter der UEFA Champions League. Er hat auch einen dritten Platz bei der UEFA Nations League und der UEFA-Europameisterschaft erhalten.

John Stones Vermögen

Die Berühmten Englischer FußballspielerJohn Stones“ hat ein Vermögen von 70 Millionen US-Dollar. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, Bloomberg) am beliebtesten Englischer Fußballspieler Das geschätzte Vermögen von John Stone liegt bei rund 70 Millionen US-Dollar.

Herausfinden:  Marcus Rashford Vermögen 2023

John Stones machte eine erfolgreiche Karriere im Fußball, nachdem er für beliebte Fußballmannschaften gespielt hatte. Er unterzeichnete hochvergütete Verträge mit Fußballmannschaften, darunter 3 Millionen Pfund im Jahr 2013. Einen seiner bedeutenden Verträge mit Manchester City über 47,5 Millionen Pfund unterzeichnete er mit einem Sechsjahresvertrag, der möglich wurde, nachdem er im Fußball berühmt wurde.

Name John Stones
Vermögen (2023) 70 Millionen Dollar
Beruf Englischer Fußballspieler
Monatliches Einkommen und Gehalt 0,2 Millionen US-Dollar +
Jahreseinkommen und Gehalt 5 Millionen US-Dollar +
Letzte Aktualisierung 2023
John Stones Biografie

John Stones Vermögenswachstum

Vermögen im Jahr 2023 70 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2022 65 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2021 60 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2020 55 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2019 50 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2018 45 Millionen Dollar

Er hat Fußball für Manchester City, Everton und Barnsley gespielt. Die Haupteinnahmequelle von John Stones sind die Gagen, die er für das Fußballspielen bei beliebten Fußballmannschaften erhält. John verdient auch Geld mit Auftritten bei Veranstaltungen und Markenwerbung. Er verdient mit seiner Karriere jährlich Millionen von Dollar. John erzielte im Jahr 2023 ein Vermögen von 70 Millionen Dollar.

John Stones Biografie

John Stones wurde am 28. Mai 1994 geboren und ist 29 Jahre alt. Er wurde in Barnsley, England, geboren. Er wurde in der Familie von Janet und Peter Stones geboren. Er wuchs in der Gegend von Thurlstone auf. Er hat die Penistone Grammar School besucht. Er interessierte sich seit seinem Zungenalter für Fußball, so wie er sich schon seit der Penistone Grammar School für Fußball interessierte.

John begann in seiner Jugendkarriere bei Barnsley Fußball zu spielen, zu dem er 2001 wechselte, und spielte bis 2011 für diesen Verein. Schon in jungen Jahren sammelte er Erfahrungen im Fußball und begann seitdem seine Profifußballkarriere. Mittlerweile ist er ein bekannter Fußballspieler.

Herausfinden:  Gerard Piqué Vermögen 2023 - FC Barcelona Star
Echter Name John Stones
Spitzname: John Stones
Geburtsort: Barnsley, Vereinigtes Königreich
Geburtsdatum: 28. Mai 1994
Alter: 29 Jahre alt
Höhe: In Zentimetern – 188 cm
In Fuß und Zoll – 6’2″
Gewicht: In Kilogramm – 70 kg
In Pfund – 150 Pfund
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Ausbildung: Penistone-Gymnasium
Religion: N / A
Staatsangehörigkeit: Britisches Englisch
Sternzeichen: Zwillinge
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Kinder-/Kindername: N / A
Beruf: Englischer Fußballspieler
Vermögen: 70 Millionen Dollar
John Stones Einkommen

John Stones Beziehung & mehr

Angelegenheiten N / A
Freundin N / A
Bester Freund N / A
Ehepartner N / A
Scheidung N / A
Kinder N / A
Eltern Peter Stones, Janet Stones
Geschwister N / A
John Stones Freundin

John Stones: Karriere und Auszeichnungen

John Stones begann seine Profikarriere im Fußball, als er der Jugendakademie von Barnsley beitrat und sein Profidebüt in der Meisterschaft gab. Auch bei seinem Debüt als Fußballspieler hat er gute Tore erzielt. Bis zum Jahr 2013 spielte er auch als Senior für Barnsley. Er ist schon lange in dieser Branche tätig und hat sich im Fußball einen Namen gemacht. Später unterzeichnete er 2013 einen Vertrag mit Everton und einen Fünfjahresvertrag für eine Ablösesumme von 3 Millionen Pfund.

In dieser Saison war er außerdem Ersatzspieler für drei Premier-League-Spiele für Manchester United im Old Trafford. Er debütierte für Everton im Ligapokal gegen Stevenage, wo er im Fußball hervorragende Leistungen erbrachte. Er gab sein Ligadebüt als später Ersatz für Steven Naismith. Er hat außerdem einen neuen Fünfjahresvertrag unterzeichnet, um bei Everton zu bleiben.

Er spielte auch Fußball für Manchester City, wo er einen Sechsjahresvertrag über 47,5 Millionen Pfund unterzeichnete. Er bestritt auch verschiedene internationale Spiele, darunter die FIFA U-20-Weltmeisterschaft 2013. Gegen Schottland gab er sein U21-Debüt. Er hat verschiedene Titel und Auszeichnungen erhalten, darunter FA Community Shield, Vizemeister der UEFA Champions League und ESM-Team des Jahres.

Herausfinden:  Mario Basler Vermögen - Wie reich ist der deutsche ex Fußballer?

Ausbildung

John Stones besuchte die Penistone Grammar School, wo er seine High School besuchte. John begann schon in jungen Jahren als Jugendspieler in Barnsley Fußball zu spielen.

Schreibe einen Kommentar