Eduardo Saverin Vermögen 2024: Brasilianischer Unternehmer und Angel-Investor

Eduardo Saverin Vermögen
Vermögen:16 Milliarden Euro
Name:Eduardo Saverin
Gehalt:1 Milliarde +
Monatliches Einkommen:200 Millionen +
Geburtsdatum:19. März 1982
Geschlecht:Männlich
Höhe:1.77 m. (5′ 8″)
Gewicht:75 kg
Beruf:Brasilianischer Unternehmer und Business Angel
Staatsangehörigkeit:Brasilianisch
Alter:41 Jahre

Eduardo Saverin ist ein Brasilianischer Unternehmer der ein Vermögen von rund 16 Milliarden Euro hatte. Sie wissen das vielleicht nicht, aber er war einer der Mitbegründer von Facebook. Er ist auch für seinen langen Rechtsstreit gegen Facebook bekannt. Er ist einer der Partner, die sagen, dass Mark Zuckerberg ihn betrogen und sein Geld genommen hat. Er ist immer noch einer der größten Anteilseigner von Facebook.

Mark Zuckerberg beschloss, ihm Aktien im Wert von fast 2.83 Milliarden Euro zu geben, damit er die Klappe halten und seinen eigenen Weg gehen und Mark Zuckerberg sein Ding machen lassen kann. Zu dieser Zeit machten diese Aktien fast vier Komma neun Prozent des Unternehmens aus, stiegen aber später auf 5 % des Unternehmens. Damals waren diese Aktien 3 Milliarden Euro wert und jetzt sind sie mehr als 18.89 Milliarden Euro wert.

Er hat in fast 20 verschiedene Unternehmen investiert. Er gilt als einer der reichsten Brasilianer aller Zeiten, gerade jetzt steht er in der Top-10-Liste der südamerikanischen Milliardäre. Sein Anwesen in Sao Paulo hat einen Preis von 18.8 Millionen Euro. Sein Anwesen in Los Angeles ist 9.4 Millionen Euro wert.

Eduardo Saverin Vermögen: Ein Blick auf den Reichtum des Facebook-Mitbegründers

Die weltbesten Brasilianischer UnternehmerEduardo Saverin“ hat ein Vermögen von 16 Milliarden Euro. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) die beliebtesten Brasilianischer Unternehmer Eduardo Saverin geschätztes Vermögen von rund 16 Milliarden Euro.

Herausfinden:  Steve Wozniak Vermögen

Wie wir bereits besprochen haben, verfügt Eduardo Saverin über ein Vermögen von 19 Milliarden Euro. Das meiste Geld stammt aus seinen Ventures mit Mark Zuckerberg. Er hat im letzten Jahr fast 1 Million Aktien verkauft und fast 3 Milliarden Euro dafür bekommen. Er besitzt Immobilien in Los Angeles sowie in Sao Paulo, Brasilien.

Nach dem ganzen Konflikt mit Mark Zuckerberg auf Facebook beschloss er, in sein Land Brasilien zurückzukehren und das Geschäft seines Vaters zu übernehmen. Später kehrte er nach Amerika zurück und begann in den letzten 10 Jahren in neue Unternehmen zu investieren.

Das Anwachsen des Vermögen

2004-2010: Die Anfänge von Facebook

Als Facebook 2004 gegründet wurde, war Saverin einer der ersten Investoren und hielt einen bedeutenden Anteil am Unternehmen. Schätzungen zufolge lag sein Vermögen im Jahr 2007 bei etwa 300 Millionen Euro.

2011-2015: Der Börsengang und darüber hinaus

Mit dem Börsengang von Facebook im Jahr 2012 stieg das Vermögen von Saverin sprunghaft an. Bis 2015 wird geschätzt, dass sein Vermögen auf über 5 Milliarden Euro angewachsen war.

2016-2024: Stetiges Wachstum

In den folgenden Jahren hat Saverin sein Vermögen durch kluge Investitionen und die kontinuierliche Wertsteigerung von Facebook-Aktien weiter vermehrt. Bis 2024 wird sein Vermögen auf etwa 16 Milliarden Euro geschätzt.

Eduardo Saverins Investitionen: Ein Überblick

1. Qwiki (2011)

  • Investition: Schätzungsweise 8 Millionen Euro
  • Beschreibung: Qwiki war ein automatisierter Videoerstellungs-Service. Es wurde später von Yahoo im Jahr 2013 für etwa 40 Millionen Euro übernommen.

2. Jumio (2011)

  • Investition: Schätzungsweise 20 Millionen Euro
  • Beschreibung: Jumio bietet Identitätsüberprüfungsdienste an und hat sich seit Saverins Investition stetig entwickelt.
Herausfinden:  Dan Bilzerian Vermögen

3. RedMart (2014)

  • Investition: Unbekannter Betrag, aber Saverin führte die Finanzierungsrunde von 23 Millionen Euro an.
  • Beschreibung: RedMart ist ein Online-Lebensmittelgeschäft in Singapur. Es wurde später von Lazada, einer Tochtergesellschaft von Alibaba, übernommen.

4. ShopSavvy (2015)

  • Investition: Schätzungsweise 5 Millionen Euro
  • Beschreibung: ShopSavvy ist eine mobile Einkaufs-App, die Benutzern Preisvergleiche bietet.

5. Silvercar (2015)

  • Investition: Unbekannter Betrag
  • Beschreibung: Silvercar ist ein Mietwagen-Startup, das später von Audi übernommen wurde.

6. Brex (2017)

  • Investition: Schätzungsweise 50 Millionen Euro in mehreren Finanzierungsrunden.
  • Beschreibung: Brex ist eine Firma für Unternehmenskreditkarten für Start-ups. Es hat seitdem einen Unicorn-Status erreicht, mit einer Bewertung von über 2 Milliarden Euro.

Eduardo Saverin Wachstum des Nettovermögens

Vermögen im Jahr 202416 Milliarden Euro
Vermögen im Jahr 202211,5 Milliarden Euro
Vermögen im Jahr 202110,5 Milliarden Euro
Vermögen 20209,5 Milliarden Euro
Vermögen 20198,5 Milliarden Euro
Vermögen 20187,5 Milliarden Euro
Eduardo Saverin Biographie

Eduardo Saverin Biographie

Eduardo Saverin wurde am 19. März 1982 in Sao Paulo, Brasilien, geboren. Seine Familie zog Anfang der vierziger Jahre nach Brasilien, als sie in Deutschland strafrechtlich verfolgt wurden. Seine Familie war damals eine der wohlhabendsten Familien in Brasilien. Das heißt, er wurde mit Geld geboren. Das wissen Sie vielleicht nicht, aber er besitzt immer noch einen Anteil von fast fünf Prozent an Facebook. Er ist nur der zweite Mark Zuckerberg in seiner Beteiligung.

Er ist dafür bekannt, viel Geld zu investieren, als Facebook anfing. Er war einer dieser Herren, die Facebook-Serverdiensten Geld gaben. Das wissen Sie vielleicht nicht, aber er war der Gentleman, der Geld für das erste Facebook-Büro gab. Als das Unternehmen erfolgreich wurde, kam es zu Konflikten zwischen ihm und Mark Zuckerberg. Mark Zuckerberg versuchte, ihn aus dem Unternehmen zu werfen, aber ohne Erfolg.

Herausfinden:  Florian Homm Vermögen

Er klagte gegen Mark Zuckerberg auf eine angemessene Entschädigung für seinen Einsatz für Facebook. Legal Mind sagt, dass er kurz davor war, den Fall zu gewinnen, als Mark Zuckerberg auf ihn zukam, um sich außergerichtlich zu einigen.

Richtiger Name/vollständiger NameEduardo Luis Saverin
Spitzname/berühmter Name:Eduardo Saverin
Geburtsort:São Paulo, Bundesstaat São Paulo, Brasilien
Geburtsdatum/Geburtstag:19. März 1982
Alter/Wie alt:40 Jahre alt
Höhe/Wie groß:In Zentimetern – 177 cm
In Fuß und Zoll – 5′ 8″
Gewicht:In Kilogramm – 75 kg
In Pfund – 165 lbs
Augenfarbe:N / A
Haarfarbe:N / A
Sexuelle Orientierung:Gerade
Familienstand:Verheiratet
Freundin:N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners:Elaine Andriejanssen
Kinder/Kindername:NEIN
Name der Eltern:Vater – Roberto Saverin
Mutter – Paula Saverin
Geschwister:Ja (2) Alexandre Saverin, Michele Saverin
Schule:Gulliver-Schulen
Hochschule:Harvard Universität
Religion:jüdisch
Social-Media-Konten:Facebook, TwitterUnd Instagram
Staatsangehörigkeit:Brasilianisch
Sternzeichen:Fische
Geschlecht:Männlich
Beruf:Brasilianischer Unternehmer und Business Angel
Vermögen:16 Milliarden Euro
Letzte Aktualisierung:2024
Eduardo Saverin Einkommen

Er verbringt die meiste Zeit in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber es ist bekannt, dass er fast jeden Monat Brasilien besucht. Dafür hat er einen Privatjet. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten zu Prominenten.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Eduardo Saverin?

Eduardo SaverinDas Gesamtvermögen von beträgt rund 16 Milliarden Euro.

Wie alt ist Eduardo Saverin?

Momentan, Eduardo Saverin ist 40 Jahre alt (19. März 1982).

Was ist das Gehalt von Eduardo Saverin?

Eduardo Saverin verdient ein geschätztes Gehalt von 1 Milliarde Euro pro Jahr.

Wie groß ist Eduardo Saverin?

Die Höhe von Eduardo Saverin Ist 1.77 m. (5′ 8″).

Schreibe einen Kommentar