Erling Haaland Vermögen : und Gehalt des Fußballers 2024

Erling Haaland Vermögen

Erling Haaland ist ein norwegischer Profifußballer mit einem Vermögen von 45 Millionen Dollar. Haaland ist ein talentierter Fußballer, der für seine Athletik und Abschlussfähigkeiten bekannt ist und bei Manchester City in der Premier League unterschrieben hat. Mit beeindruckenden Karrierestatistiken und einem Vater, der auch an Meisterschaften teilnahm, ist er zu einem gefragten Spieler in der Welt des Fußballs geworden.

Erling Haaland Vermögen

Wie wir eingangs besprochen haben, hat sich Erling Haaland aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten auf dem Feld Berühmtheit und Reichtum im Fußball erworben. Sein Vermögen beträgt außergewöhnliche 45 Millionen US-Dollar, was ihn zu einem der reichsten Künstler der Gegenwart macht. Haalands Vermögen ist dank seiner herausragenden Leistungen auf dem Platz und mehreren Markenwerbungen und Sponsoringverträgen stetig gewachsen.

Erling hat einen 5-Jahres-Vertrag mit Manchester City FC unterzeichnet, der 97,500,000 £ und ein Jahresgehalt von 19,500,000 £ kostet. Bis 2024 werden sein Grundgehalt und seine Obergrenze identisch sein. (Vertrags-, Jahres- und Monatseinkommen werden durch Umrechnung von £ in $ geschrieben)

Name Erling Haaland
Beruf Norwegischer Profi-Fußballspieler
5-Jahres-Vertrag 124 Millionen Dollar
Jahreseinkommen 15 Millionen US-Dollar +
Monatliches Einkommen 1 Million US-Dollar +
Vermögen (2024) 45 Millionen Dollar
Erling Haaland Biografie

Erling Haaland vermögendes Wachstum

Vermögen im Jahr 2024 45 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2022 30 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2021 15 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2020 5 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2019 1 Million Dollar

Erling Haaland Vermögenswerte

Erling Haaland, der kürzlich von Borussia Dortmund zu Manchester City wechselte, ist Berichten zufolge daran interessiert, Paul Pogbas 3-Millionen-Pfund-Villa in Manchester zu mieten oder zu kaufen. Das Anwesen verfügt über ein Fitnessstudio, einen beheizten Swimmingpool, eine Sauna und einen Indoor-Spielplatz namens PP Arena von Pogba, auf dessen Mittelkreis sich sein Logo befindet. Es kann für 30,000 £ pro Monat gemietet werden.

Herausfinden:  David Beckham Vermögen
Autos Kosten
Audi RS 56 Avant 1,00,000 $
Range Rover Sport 99,000 $
Mercedes-Benz GLE Coupé 55,000 $

Erling Haaland Biografie

Am 21. Juli wurde der Profifußballer Erling Haaland im Jahr 2000 in Leeds, England, als Sohn norwegischer Eltern geboren. Sein Vater, Alfie Haaland, spielte für Leeds United und seine Mutter, Gry Marita Braut, war eine Sportlerin, die an Siebenkampfwettbewerben teilnahm. Er hat Geschwister, Gabrielle Braut Haaland und Astor Haaland, und Cousins, Albert Braut Tjaland und Jonatan Braut Brunes. Über seine Ausbildung werden keine Angaben gemacht.

Vollständiger Name Erling Braut Haaland
Spitzname Dämon
Geburtsdatum 21. Juli 2000
Alter 22 Jahre alt
Geburtsort Leeds, England
Staatsangehörigkeit Britisch, Norwegisch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Höhe 6 Fuß 4 Zoll
Gewicht 87 kg
Ausbildung N / A
Eltern Alfie Haaland und Gry Marita Braut
Geschwister Gabrielle Braut Haaland und Astor Haaland
Familienstand Unverheiratet
Freundin Isabel Haugseng Johansen
Kinder NEIN
Beruf Norwegischer Profi-Fußballspieler
Vermögen 45 Millionen Dollar

Erling Haaland ist mit seiner Mitspielerin Isabel Haugseng Johansen zusammen. Sie spielten im selben Verein in ihrer Heimatstadt Byrne.

Erling Haaland: Karriere und Auszeichnungen

Haaland begann seine Fußballkarriere in der Saison 2015–2016 für Brynes Reservemannschaft und erzielte in vierzehn Spielen achtzehn Tore. Nachdem ihm der deutsche Klub 1899 Hoffenheim ein Probetraining angeboten hatte, wechselte er zu Molde und debütierte in der ersten Saison mit vier Toren in zwanzig Einsätzen.

Erling hatte eine erfolgreiche Saison 2018, wurde Moldes bester Torschütze und gewann die Auszeichnung „Eliteserien Breakthrough of the Year“. Er half seinem Team, Brann zu schlagen, den damals ungeschlagenen Tabellenführer. Im August 2018 unterzeichnete Haaland einen Fünfjahresvertrag mit Red Bull Salzburg. Er hatte eine siegreiche Saison, erzielte sein erstes Tor im Mai und erzielte bei seinem UEFA-Champions-League-Debüt gegen Genk drei Tore.

Herausfinden:  Jogi Löw Vermögen

Im Dezember 2019 verpflichtete Borussia Dortmund Haaland, im Januar 2020 gab er sein Debüt und erzielte innerhalb von 23 Minuten einen Hattrick. Er galt als der zweite Spieler, der in seinem Debütspiel drei Tore erzielte, und als einziger, der in seinen ersten beiden Spielen fünf Tore erzielte. Obwohl er weniger als eine Stunde spielte, wurde er im Januar zum Bundesliga-Spieler des Monats gekürt und beendete die Saison mit 44 Toren in 40 Vereinseinsätzen.

Erling Haaland Social-Media-Konten

Instagram Fast 32,8 Millionen Follower klicken Sie hier
Twitter Fast 5,3 Millionen Follower klicken Sie hier
Facebook N / A klicken Sie hier
Youtube N / A klicken Sie hier
Erling Haaland Einkommen

Haaland hatte eine erfolgreiche Saison 2020–2021, erzielte sein 100. Tor in nur 146 Einsätzen und gewann die Auszeichnung zum Bundesliga-Spieler der Saison. Er beendete die Champions League als bester Torschütze und wurde zum besten Stürmer der Saison gekürt. Haaland hatte mit einem Hattrick im August einen erfolgreichen Start in die Saison 2021–2022, musste dann aber verletzungsbedingt pausieren. Er litt sowohl an Oberschenkel- als auch an Hüftbeugeverletzungen.

Borussia Dortmund gab im Mai 2022 bekannt, dass Haaland den Verein verlassen werde, um zu Manchester City in die Premier League zu wechseln, nachdem dieser seine teure Ausstiegsklausel aktiviert hatte. Erling Haaland spielt für seine Liga und die norwegische Nationalmannschaft und hat das Land in verschiedenen Altersgruppen vertreten.

Er trug dazu bei, sich für die UEFA-U19-Europameisterschaft 2018 zu qualifizieren, indem er Schottland besiegte. Er erhielt die Auszeichnung „Goldener Schuh“ als bester Torschütze der FIFA U-20-Weltmeisterschaft 2019, obwohl Norwegen in der Gruppenphase ausschied. .

Häufig gestellte Fragen

Schreibe einen Kommentar