Jaden Smith Vermögen 2024 – Reichtum des Rappers und Schauspielers

Jaden-Smith-Net-Worth-beträgt-90-Millionen-Forbes-Salary-Assets-Will-Smith-Son

Das Vermögen von Jaden Smith wird auf 90 Millionen Dollar geschätzt und verdient jedes Jahr über 12 Millionen Dollar. Jaden Smith hat über 38 Millionen Dollar von seinen Eltern geerbt. Jaden Smith hat verschiedene Auszeichnungen erhalten, darunter einen YouTube Creator Award, einen MTV Movie Award, einen BET Award und einen Young Artist Award. Jaden Smith begann seine musikalische Karriere an der Seite des kanadischen Sängers Justin Bieber, als er 2010 in der Single „Never Say Never“ zu hören war.

Jaden Smith Vermögen

Jared Smiths Vermögen wird auf 90 Millionen Dollar geschätzt und verdient jedes Jahr über 12 Millionen Dollar. Jaden Smith hat über 38 Millionen Dollar von seinen Eltern geerbt.

Vermögen 90 Millionen Dollar
Vermögenswerte 42 Millionen Dollar
Verbindlichkeiten & Darlehen 10 Millionen Dollar
Investitionen 15 Millionen Dollar
Jährliches Einkommen 12 Millionen Dollar
Spotify-Einnahmen 3 Millionen Dollar
Apple Music-Einnahmen 4 Millionen Dollar

Jaden Smiths Erbe

Genau wie die anderen prominenten Kinder hat Jaden Smith große Summen an Vermögen von seinen beiden Elternteilen geerbt. Gleich nach der Geburt von Jaden Smith hat sein Vater Will Smith einen Trust gegründet und über 20 Millionen Dollar hineingesteckt. Im Laufe der Jahre wurde dieser Treuhandfonds investiert und hat heute einen Wert von über 38 Millionen US-Dollar.

Jaden Smiths Gehalt pro Film

Das Streben nach Glück 250.000 $
Das Karate Kid 3 Millionen Dollar
Nach Erde 5 Millionen Dollar
Skate-Küche 4 Millionen Dollar
Ein Mann namens Scott 7 Millionen Dollar

Jaden Smiths Vermögen und Investitionen

Das Vermögen von Jaden Smith umfasst 12 Immobilien, 5 Autos und 2 Luxusyachten. Das Vermögensportfolio von Jaden Smith umfasst auch Barreserven von über 22 Millionen US-Dollar. Jaden Smith besitzt auch ein Anlageportfolio mit 7 Aktien im Wert von 15 Millionen US-Dollar. Einige der Aktien von Jaden Smith sind unten aufgeführt.

  • Alphabet Inc
  • Amazonas
  • Apfel
  • IBM
  • Boeing
Herausfinden:  Wiz Khalifa Vermögen

JUST Water

Eines der bekanntesten Geschäftsunternehmen von Jaden Smith ist JUST Water, ein Unternehmen, das umweltfreundliches Wasser in Kartonverpackungen verkauft. Jaden gründete das Unternehmen im Jahr 2015 mit dem Ziel, eine nachhaltigere Alternative zu Plastikwasserflaschen anzubieten. Bis 2021 wurde berichtet, dass JUST Water bereits einen Marktwert von über 100 Millionen Euro erreicht hat. Jaden Smiths Anteil an diesem Unternehmen hat sicherlich einen erheblichen Beitrag zu seinem Vermögen geleistet.

Mode und Bekleidung

Jaden hat auch in die Modewelt investiert. Er startete seine eigene Bekleidungslinie namens „MSFTSrep“. Obwohl genaue Zahlen schwer zu finden sind, wird geschätzt, dass diese Bekleidungslinie Einnahmen im Bereich von mehreren Millionen Euro generiert hat.

Technologie und Innovation

Jaden hat Interesse an technologischen Start-ups und Innovationen gezeigt. Es wurde berichtet, dass er in einige Tech-Start-ups investiert hat, obwohl genaue Zahlen und Details zu diesen Investitionen nicht öffentlich zugänglich sind.

Immobilien

Wie viele Prominente hat auch Jaden Smith in Immobilien investiert. Es wurde berichtet, dass er ein Haus im Wert von mehreren Millionen Euro in Los Angeles gekauft hat. Immobilien sind oft eine kluge Investition, da sie im Laufe der Zeit an Wert gewinnen können.

Jaden-Smith-Vermögen

Jaden-Smith-Wiki

Vollständiger Name Jaden Christopher Syre Smith
Höhe 1.70 m (5 Fuß 6 Zoll)
Gewicht 65 kg
Wert 90 Millionen Dollar

Jaden Smiths Autos (Cars)

Jaden Smith hat kürzlich einen gekauft BMW X8 für 70.000 USD. Jaden Smith besitzt auch eine Ferrari GTC4 GT das kostete ihn 150.000 USD. Ein paar andere Autos im Besitz von Jaden Smith sind unten aufgeführt.

  • Mercedes-Benz EqC
  • Volvo XC90
  • Audi Q8
  • Lamborghini Huracán
Herausfinden:  Farid Bang Vermögen

Exklusive Fakten über Jaden Smith

Sternzeichen Krebs
Lieblingsschauspieler Kevin Hart
Lieblingsgericht Gebratenes Huhn
Lieblingsfarbe Braun
Lieblingssport Fußball
Lieblingsmusiker Kanye West
Lieblingsurlaubsziel Portugal

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Geld verdient Jaden?

Jaden Smith verdient jedes Jahr über 12 Millionen Dollar, indem er in Filmen mitspielt und Einnahmen aus Investitionen erhält.

Wo lebt Jaden Smith?

Calabasas, Kalifornien, USA.

Was ist Jaden Smith wert?

Das Vermögen von Jaden Smith beträgt 90 Millionen US-Dollar.

Wie groß ist Jaden Smith?

5 Fuß 7 Zoll (1.70 Meter).

Wie viel Geld hat Jaden Smith von Will Smith geerbt?

38 Millionen Dollar.

Jaden Smith Bio

Jaden Smith ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler, der am 8. Juli 1998 in Malibu, Kalifornien, als Sohn der Schauspieler Jada Pinkett Smith und Will Smith geboren wurde.

Jaden Smith gab 2006 sein Hauptrollendebüt in dem Film The Pursuit of Happyness als Christopher, der Sohn von Chris Gardner, Will Smiths Figur. Im Jahr 2010 spielte Jaden Smith zusammen mit Jackie Chan in The Karate Kid, einem Remake des Films von 1984.

Jaden-Smith-Verdienst-Geld-Reichtum-Vermögen

Im April 2014 erhielt Jaden Smith die Möglichkeit, in der Rolle des Henry Shackleford im Film The Good Lord Bird zu spielen, basierend auf dem gleichnamigen Roman von James McBride aus dem Jahr 2013. Nach der Veröffentlichung seines Mixtapes Cool Tape Vol. 2 entschied sich Jaden Smith, sich auf seine Musik zu konzentrieren, und kehrte 2017 als Hauptdarsteller in das NetflixOriginal The Get Down zurück.

Herausfinden:  Raf Camora Vermögen

Wachstumsrate des Nettovermögens von Jaden Smith

Vermögen im Jahr 2024 90 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2022 88 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2021 85 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2020 79 Millionen Dollar
Vermögen 2019 74 Millionen Dollar

2010 rappte Jaden Smith gemeinsam mit dem kanadischen Sänger Justin Bieber im SongNever Say Never„. Am 1. Oktober 2012 veröffentlichte Jaden Smith sein DebütMixtape The Cool Cafe. Am 30. Juli 2018 wurde er als Opener der KOD Tour von J. Cole neben Young Thug und EarthGang angekündigt und gab sein Debüt auf der Bühne des Lollapalooza am 2. August. Am 24. Juli 2020 veröffentlichte Smith die SingleCabin Fever aus seinem dritten Album CTV3: Cool Tape Vol. 3, welches er als Abschluss der Trilogie der vorherigen CoolTapes bezeichnete und als Fazit der Trilogien von Syre und Erys diente.

Schreibe einen Kommentar