Das Vermögen von Kid Laroi 2024 – So reich ist der Sänger

Das Vermögen von Kid Laroi

Echter Name CharltonKenneth Jeffrey Howard
Das Vermögen von Kid Laroi 9  Millionen Euro
Der Beruf des Kid Laroi Sänger
Das Kid Laroi Gehalt pro Monat 35,000 Euro
Das Jahreseinkommen von Kid Laroi 400,000 Euro

Das Vermögen von Kid Laroi wird auf etwa 9 Millionen Euro im Jahr 2024 geschätz.

Kid Laroi Vermögen: Der Raketenaufstieg eines jungen Musikstars

Das Vermögen von Kid Laroi hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Der australische Rapper, Sänger und Songwriter, bekannt für seine Hit-Singles wie „Without You“ und „Stay“, hat in kürzester Zeit weltweite Berühmtheit erlangt. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf das „Kid Laroi Vermögen“ und analysieren seine Verdienste seit seiner musikalischen Entdeckung.

Der Anfang (2018-2019)

Charlton Howard, besser bekannt als Kid Laroi, begann seine musikalische Karriere im Jahr 2018. Sein erstes Einkommen war bescheiden, aber es setzte den Grundstein für sein zukünftiges Vermögen. 2018 betrug sein geschätztes Vermögen etwa 20.000 Euro. Im Jahr 2019 stieg sein Vermögen jedoch auf etwa 100.000 Euro, dank seiner Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern und einer steigenden Anzahl von Streams auf Musikplattformen wie Spotify und Apple Music.

Das exponentielle Wachstum (2020)

Das Jahr 2020 war ein Wendepunkt in Kid Laroi’s Karriere. Mit der Veröffentlichung seines Debutmixtapes „F*CK LOVE“ erreichte er die Spitze der australischen Charts und erlangte internationale Anerkennung. Sein Vermögen wuchs exponentiell und erreichte bis Ende 2020 etwa 1,5 Millionen Euro.

Das fortgesetzte Wachstum des Kid Laroi Vermögens (2021-2022)

In den Jahren 2021 und 2022 setzte Kid Laroi seinen Aufstieg in der Musikindustrie fort. Er veröffentlichte mehrere erfolgreiche Singles und Kollaborationen mit Superstars wie Justin Bieber und Miley Cyrus. Sein Vermögen schoss auf geschätzte 5 Millionen Euro im Jahr 2021 und etwa 7 Millionen Euro im Jahr 2022.

Herausfinden:  Lil Pump Vermögen

Kid Laroi’s Vermögen im Jahr 2024

Das Vermögen von Kid Laroi wird auf etwa 9 Millionen Euro im Jahr 2024 geschätzt. Diese Schätzung basiert auf seinen Einnahmen aus Musikverkäufen, Streams, Konzerten und Merchandising.

Immobilien und Investitionen

Der in Australien geborene Künstler hat seine Wurzeln nicht vergessen und investiert einen beträchtlichen Teil seines Vermögens in Immobilien in seiner Heimat. Im Jahr 2021 kaufte Kid Laroi eine luxuriöse Villa in Sydney, die etwa 2 Millionen Euro kostete. Diese Immobilie bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und verfügt über hochmoderne Annehmlichkeiten wie einen Infinity-Pool und ein Heimkino.

Neben Immobilien ist Kid Laroi auch bekannt dafür, in verschiedene Geschäftsbereiche zu investieren. Er hat in mehrere Start-ups in den Bereichen Technologie und Lifestyle investiert. Die genauen Zahlen dieser Investitionen sind jedoch nicht öffentlich bekannt.

Autokollektion

Kid Laroi’s Liebe zu schnellen Autos ist kein Geheimnis. Seine Autokollektion umfasst einige der teuersten Marken der Welt. Im Jahr 2022 kaufte er einen brandneuen Lamborghini Huracan, der etwa 200,000 Euro kostete. Außerdem besitzt er einen luxuriösen Range Rover Sport, dessen Preis bei etwa 100,000 Euro liegt.

Die Biografie von Kid Laroi

Das Kid Laroi-Einkommen

Kid Laroi, mit bürgerlichem Namen Charlton Kenneth Jeffrey Howard, wurde am 16. August 2004 in Sydney, Australien, geboren. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik. Nach dem Tod seiner Mutter im Jahr 2018 nutzte er die Musik als Ausdrucksmittel für seine Trauer und Frustration.

Sein Durchbruch kam, als er 2018 bei der australischen Version des Musikwettbewerbs „The Voice“ auftrat. Im selben Jahr veröffentlichte er seine Debütsingle „Blessings“, die auf positive Resonanz stieß und seinen Aufstieg in der Musikbranche einleitete.

Herausfinden:  Mero Vermögen

Im Jahr 2019 unterzeichnete Kid Laroi einen Vertrag mit Columbia Records und Grade A Productions und arbeitete mit dem verstorbenen Rapper Juice Wrld zusammen, der ein großer Einfluss auf seine Karriere hatte.

Sein Mixtape „F*CK LOVE“ (2020) war ein internationaler Erfolg und erreichte die Spitze der australischen Charts. Seitdem hat Kid Laroi seinen Erfolg mit mehreren Hitsingles und hochkarätigen Kollaborationen fortgesetzt. Trotz seines jungen Alters hat Kid Laroi eine beeindruckende Karriere aufgebaut und ist zu einem der hellsten Sterne in der Musikwelt aufgestiegen.

Schreibe einen Kommentar