Kylie Jenner Vermögen 2024 – Einkommen der Unternehmerin

Kylie Jenner Vermögen Autos Hausverdienst Höhe Gewicht
EigenschaftInformation
Vermögen1,4 Milliarden Euro
Monatliches Einkommen20 Millionen
Jährliches Einkommen124 Millionen
NationalitätAmerikanisch
BerufReality-TV-Persönlichkeit, Unternehmerin, Social-Media-Influencerin
Größe1,68 m

Das Vermögen von Kylie Jenner war ein heißes Diskussionsthema unter Fans und Finanzexperten gleichermaßen. Als eine der jüngsten und erfolgreichsten Unternehmerinnen der Welt ist Kylies überwältigender Reichtum zu einem Symbol ihres Erfolgs geworden. In diesem umfassenden Blogbeitrag werden wir den Anstieg des Nettovermögens von Kylie Jenner im Laufe der Jahre, die verschiedenen geschäftlichen Unternehmungen, die zu ihrem Vermögen beigetragen haben, und ihre Stellung unter den reichsten Prominenten der Welt untersuchen.

Kylie Jenner Vermögen: Ein Blick auf den beeindruckenden Reichtum des jungen Stars

Kylie Jenner, ein Name, der in der Welt der Prominenten und des Geschäfts nicht unbekannt ist. Aber wie viel ist das „Kylie Jenner Vermögen“ wirklich wert? In diesem Artikel werfen wir einen detaillierten Blick auf das beeindruckende Vermögen von Kylie Jenner, seine Entwicklung über die Jahre und wie sie es geschafft hat, in so jungen Jahren so erfolgreich zu sein.

Kylie Jenner Vermögen: Die Anfänge

Kylie Jenner, die jüngste Tochter des Kardashian-Jenner-Clans, begann ihre Karriere im Reality-TV mit der Show „Keeping Up with the Kardashians“. Aber es war nicht das Fernsehen, das ihr den Großteil ihres Vermögens einbrachte. Es war ihr Geschäftssinn und ihre Fähigkeit, Marken und Produkte zu kreieren und zu vermarkten.

Kylie Cosmetics: Der Beginn eines Imperiums

2016 gründete Kylie Jenner ihre eigene Kosmetiklinie, Kylie Cosmetics. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Marke zu einem Riesenerfolg. Im Jahr 2019 wurde berichtet, dass Kylie Cosmetics einen Umsatz von über 360 Millionen Euro erzielte.

Das wachsende Vermögen von Kylie Jenner

  • 2017: Schätzungen zufolge betrug das Vermögen von Kylie Jenner in diesem Jahr rund 50 Millionen Euro.
  • 2018: Ihr Vermögen wuchs sprunghaft an, und sie wurde von Forbes als jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten bezeichnet. Ihr geschätztes Vermögen lag bei rund 800 Millionen Euro.
  • 2019: Mit weiteren erfolgreichen Produktlaunches und der Expansion ihrer Marke erreichte ihr Vermögen schätzungsweise 1 Milliarde Euro.
  • 2020: Trotz der globalen Pandemie und wirtschaftlichen Unsicherheiten blieb Kylie Jenners Geschäft stark, und ihr Vermögen wurde auf 1,2 Milliarden Euro geschätzt.
  • 2024: Aktuelle Schätzungen setzen das Vermögen von Kylie Jenner auf etwa 1,4 Milliarden Euro fest.
Herausfinden:  Alaskan Bush People's Vermögen

Die Bedeutung von Social Media

Ein großer Teil von Kylie Jenners Erfolg kann ihrem massiven Social-Media-Einfluss zugeschrieben werden. Mit Millionen von Followern auf Instagram, Twitter und anderen Plattformen hat sie eine direkte Linie zu ihren Fans und Kunden, was ihr Geschäft enorm fördert.

Kylie Jenners Immobilieninvestitionen

Kylie Jenner House Vermögen

1. Hidden Hills Mansion (2016): Kylie erwarb diese Immobilie im Alter von 19 Jahren für geschätzte 12 Millionen Euro. Das Anwesen verfügt über 8 Schlafzimmer, 11 Bäder und erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 1.300 Quadratmetern.

2. Beverly Hills Haus (2018): Zusammen mit ihrem damaligen Partner Travis Scott kaufte Kylie ein Anwesen in Beverly Hills für schätzungsweise 13,4 Millionen Euro.

3. Holmby Hills Anwesen (2020): Kylie erweiterte ihr Immobilienportfolio mit dem Kauf eines Anwesens in Holmby Hills für etwa 36,5 Millionen Euro. Dieses luxuriöse Anwesen verfügt über einen eigenen Kinoraum, mehrere Gästehäuser und einen Basketballplatz.

Beteiligungen und Partnerschaften

1. PUMA (2016): Kylie unterzeichnete einen Vertrag mit PUMA und wurde das Gesicht ihrer Frühjahr/Sommer-Kampagne. Obwohl der genaue Betrag nicht offengelegt wurde, wurde berichtet, dass sie für den Deal mehrere Millionen Euro erhalten hat.

2. Adidas (2018): Nach ihrem Deal mit PUMA wechselte Kylie zu Adidas und wurde das Gesicht der Falcon-Trainer-Kampagne. Auch hier wurden die genauen finanziellen Details nicht veröffentlicht, aber es wird angenommen, dass der Deal in der gleichen Preisklasse wie der PUMA-Deal lag.

3. Coty Inc. (2019): In einem bahnbrechenden Deal verkaufte Kylie 51% ihrer Marke Kylie Cosmetics an Coty Inc. für 600 Millionen US-Dollar, was umgerechnet etwa 540 Millionen Euro entspricht.

4. Sinful Colors: Kylie hat auch eine Partnerschaft mit der Nagellackmarke Sinful Colors eingegangen und eine eigene Kollektion von Nagellacken herausgebracht.

Herausfinden:  Guido Maria Kretschmer Vermögen

5. Smile Train: Während viele ihrer Endorsements kommerziell waren, hat Kylie auch für wohltätige Zwecke gearbeitet. Sie hat mit Smile Train zusammengearbeitet und einen Teil des Erlöses aus ihrer „Smile“ Lip Kit-Kollektion gespendet, um Kindern mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zu helfen.

Andere Geschäftsbereiche

Kylie Skin (2019): Nach dem Erfolg von Kylie Cosmetics startete Kylie eine Hautpflegelinie namens Kylie Skin. Obwohl genaue Zahlen schwer zu finden sind, wird berichtet, dass die Linie in den ersten Minuten nach dem Start Produkte im Wert von mehreren Millionen Euro verkauft hat.

Kylie Baby (2021): Kylie kündigte die Einführung von Kylie Baby an, einer Linie von Babyprodukten. Es wird erwartet, dass diese Linie, wie ihre anderen Geschäftsbereiche, ebenfalls hohe Umsätze generieren wird.

Einnahmen aus den sozialen Medien

Mit Millionen von Followern auf Plattformen wie Instagram, Twitter und Snapchat ist Kylie Jenner eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in den sozialen Medien. Ihre Beiträge, insbesondere auf Instagram, sind für Marken von unschätzbarem Wert.

1. Instagram: Es wurde berichtet, dass Kylie bis zu 1 Million Euro für einen einzigen gesponserten Post auf Instagram verlangen kann. Dies macht sie zu einer der am höchsten bezahlten Influencerinnen auf der Plattform.

2. Snapchat: Obwohl die genauen Zahlen nicht bekannt sind, hat Kylie auch erhebliche Einnahmen aus Snapchat erzielt, insbesondere durch ihre exklusiven Inhalte und gesponserten Posts.

3. Twitter & Facebook: Während Instagram und Snapchat ihre Hauptplattformen sind, hat Kylie auch auf Twitter und Facebook eine erhebliche Anhängerschaft und verdient auch hier durch gesponserte Inhalte.

Bio

Kylie Jenner, geboren am 10. August 1997 in Los Angeles, Kalifornien, ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, Unternehmerin und Social-Media-Influencerin. Sie ist am bekanntesten für ihre Rolle in der Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ und für den Aufbau eines Kosmetikimperiums unter dem Namen „Kylie Cosmetics“.

Herausfinden:  Mark Cuban Vermögen

Frühes Leben

Kylie Kristen Jenner wurde als jüngstes Kind von Kris Jenner und dem ehemaligen olympischen Goldmedaillengewinner Bruce Jenner (jetzt bekannt als Caitlyn Jenner) geboren. Sie wuchs in Calabasas, Kalifornien, auf und wurde frühzeitig dem Rampenlicht ausgesetzt, hauptsächlich aufgrund des Ruhms und der Medienpräsenz ihrer Familie.

Karriere

Kylie begann ihre Karriere im Fernsehen mit „Keeping Up with the Kardashians“, einer Reality-Show, die das Leben ihrer Familie dokumentiert. Die Show wurde schnell zu einem großen Hit und machte Kylie und ihre Geschwister zu bekannten Namen.

Während sie weiterhin in der Show auftrat, begann Kylie, sich in andere Geschäftsbereiche zu verzweigen. 2015 startete sie ihre eigene Kosmetiklinie, Kylie Cosmetics, die mit ihrem „Lip Kit“ einen sofortigen Erfolg hatte. Das Unternehmen wuchs rasant und machte sie zu einer der jüngsten Selfmade-Milliardärinnen der Welt.

Familie

Kris Jenner (Mutter): Kris ist die Matriarchin der Kardashian-Jenner-Familie und eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie hat die Karrieren ihrer Kinder gemanagt und ist auch eine Hauptfigur in „Keeping Up with the Kardashians“.

Caitlyn Jenner (Vater): Ehemals als Bruce Jenner bekannt, ist Caitlyn eine ehemalige olympische Athletin und TV-Persönlichkeit. Sie hat ihre Transition im Jahr 2015 öffentlich gemacht und ist eine prominente Figur in der Transgender-Gemeinschaft.

Kendall Jenner (Schwester): Kylies ältere Schwester, Kendall, ist ein international bekanntes Model und ebenfalls eine TV-Persönlichkeit.

Kardashian-Geschwister: Kylie hat auch vier Halbgeschwister von ihrer Mutter Kris‘ Seite – Kourtney, Kim, Khloé und Rob Kardashian. Alle sind in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig und sind ebenfalls durch „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt geworden.

Stormi Webster: Im Februar 2018 begrüßte Kylie ihre Tochter Stormi Webster, deren Vater der Rapper Travis Scott ist.

Schreibe einen Kommentar