Mino Raiola Vermögen : Biografie Karriere einkommen Gehalt

Vermögen:90 Millionen Dollar
Name:Mino Raiola
Gehalt:$9 Millionen +
Monatliches Einkommen:$0,8 Millionen +
Geburtsdatum:4. November 1967
Geschlecht:Männlich
Beruf:Sportagent
Staatsangehörigkeit:Italienisch
Alter:55 Jahre

Mino Raiolas Vermögen, Biografie, Alter, Gf, Größe, Gewicht und viele weitere Details konnten auf dieser Seite überprüft werden. Mino Raiola war ein italienischer Fußballagent mit einem Vermögen von 90 Millionen US-Dollar. Wenn man die Geheimnisse des europäischen Fußballs erfahren wollte, hätte man zu diesem Typen gehen sollen. Einige Leute würden Ihnen gesagt haben, dass er einer der gerissensten Sportagenten der Welt war. Andere Leute würden Ihnen gesagt haben, dass er der König des europäischen Fußballs war. Er war Teil von Mega-Fußballgeschäften. Sein Name war Mino Raiola. Mino Raiola hatte ein Vermögen von 90 Millionen Dollar.

Der europäische Fußball war die Welt der großen Agenturen. Er war einer der wenigen Herren, die kein Team hinter sich hatten. Er arbeitete gerne alleine. Er hatte keine Liste von Spielern, mit denen er nicht umgehen konnte. Er hatte einen Kader von 50 Spielern und konnte mit jedem einzelnen von ihnen umgehen, weil er sie alle mit ihrem Namen, ihrem Heimatort und ihrer Muttersprache kannte.

Er war immer für seine Spieler da, im Guten wie im Schlechten. Er war so gut in seinem Job, dass er dafür bekannt war, ihre Hochzeit sowie die Beerdigung ihrer Familienmitglieder zu organisieren. Er kümmerte sich um all seine Spieler, als wären sie seine Familie.

Mino Raiolas Vermögen

Der weltbeste italienische Fußballagent „Mino Raiola“ hatte ein Vermögen von 90 Millionen US-Dollar. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) war der beliebteste italienische Fußballagent Mino Raiola mit einem geschätzten Vermögen von rund 90 Millionen US-Dollar.

Herausfinden:  Kevin De Bruyne Vermögen

Wie wir bereits besprochen hatten, hatte Mino Raiola ein Vermögen von 90 Millionen Dollar. Wir hatten Ihnen bereits gesagt, dass er Millionär war, lange bevor er Agent wurde, aber das meiste Geld verdiente er während seiner Agentenjahre. Er hatte Spieler in allen europäischen Fußballligen, ob Manchester United oder Real Madrid.

Er hatte sich um Big-Player-Deals von 2 Millionen Dollar bis hin zu 600 Millionen Dollar gekümmert. Er verlangte je nach Talent und Spieler eine Gebühr von 5 % bis 10 % des Deals. Er hatte in den letzten 10 Jahren fast 60 Millionen Dollar nur durch Provisionen verdient. Er übernahm auch Provisionen für Endorsement-Deals. Er hatte fast fünf Millionen Dollar als Kommission für Endorsement-Deals verdient.

NameMino Raiola
Vermögen (2024)90 Millionen Dollar
Vermögen in Pfund£72 Millionen
BerufFußballagent
Monatliches Einkommen und Gehalt$0,8 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehalt9 Millionen Dollar +
Letzte Aktualisierung2023

Er war einer der Besten in seinem Job. Er hatte Immobilien in ganz Süditalien. Er lebte in Mailand und sein Mailänder Haus sollte 10 Millionen Dollar wert gewesen sein. Er flog immer von zu Hause weg, um sich um seinen Spieler zu kümmern. Deshalb hatte er sich kürzlich einen Privatjet gekauft. Er mochte kein Rampenlicht. Er war einer dieser Agenten, die gerne zurückblieben und sich um ihren Spieler kümmerten. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten zu Prominenten.

Neben den Transfers verdiente Raiola auch durch Werbeverträge, Beratungsgebühren und andere Geschäftsunternehmungen. Es wurde geschätzt, dass er allein durch Werbeverträge und Sponsoring-Deals jährlich Millionen von Dollar verdiente.

Mino Raiola Ehefrau

Mino Raiola Biographie

Mino Raiola wurde am 4. November 1967 in Nocera Inferiore, Italien, geboren. Bevor er Agent wurde, wollte er immer Fußballspieler werden. Er war ein ziemlich guter Fußballer und spielte in der zweiten Liga in Italien. Wer hätte gedacht, dass dieser Typ außerhalb des Fußballplatzes viel mehr Wirkung erzielt hätte als auf dem Fußballplatz.

Herausfinden:  Susanne Klatten Vermögen

Die Leute dachten, dass er aufgrund seiner Karriere als Agent so viel Geld verdient hatte, aber Sie wären erstaunt gewesen zu erfahren, dass er Millionär war, lange bevor er Agent wurde. Er war Millionär geworden, während er sich um ein lokales McDonald’s-Franchise kümmerte. Sie würden es vielleicht nicht verstehen, aber er hatte ein McDonald’s gekauft und es mit sattem Gewinn an einen örtlichen Immobilienentwickler verkauft.

NameMino Raiola
Beliebt alsKarmin Raiola
BerufFußballagent
GeschlechtMännlich
Alter54 Jahre alt
SternzeichenSkorpion
Geboren4. November 1967
Geburtstag4. November
GeburtsortNocera Inferiore, Italien
Verheiratet ledigVerheiratet
StaatsangehörigkeitItalienisch
Mino Raiolas Vermögen

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Mino Raiola?

Das Gesamtnettovermögen von Mino Raiola beträgt rund 90 Millionen US-Dollar.

Wie alt ist Mino Raiola?

Derzeit ist Mino Raiola 54 Jahre alt (12. Oktober 1992).

Was ist die Höhe von Mino Raiola?

Die Höhe von Mino Raiola ist unbekannt

Was ist der Name von Mino Raiolas Frau?

Mino Raiola ist ein verheirateter Mann, aber die Identität seiner Frau ist unbekannt.

Warum ist Mino Raiola Berühmt?

Mino Raiola ist berühmt für seine kaufmännischen Fähigkeiten, er ist einer der gerissensten Sportagenten der Welt.

Schreibe einen Kommentar