Tobey Maguire Vermögen 2024 – Wie reich ist der Schauspieler?Tobey Maguire Vermögen 2024 –

Tobey Maguires Vermögen

Tobey Maguire ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Vermögen von rund 100 Millionen Dollar. Er ist vor allem für seine Rolle als Peter Parker / Spider-Man in der Spider-Man-Trilogie von 2002–2007 bekannt. Er spielte auch in Filmen wie Pleasantville, The Cider House Rules, Seabiscuit, The Great Gatsby, Brothers, Pawn Sacrifice und The Revenant mit.

Tobey Maguire has become a household name over the past few decades due to his acclaimed performances in movies such as Spiderman, The Great Gatsby, and Brothers. As of 2023, his estimated net worth stands at an impressive $8 million, with the majority of his income coming from his acting roles, as well as his production, promotional, and brand collaborations. In this article, we will provide an overview of Tobey Maguire’s net worth, income, career, and personal life.

Tobey Maguires Vermögen

Das Vermögen von Тobеу Маguiіre wird auf rund 100 Millionen US-Dollar geschätzt. Tobey verdient seinen Lebensunterhalt als amerikanischer Schauspieler und Produzent. Er erlangte das Rampenlicht, weil er in der Spiderman-Serie berühmt wurde, beginnend als Kinderschauspieler. Enge Quellen gehen davon aus, dass sein Vermögen weiter steigen wird, nachdem er Produzent geworden ist.

Durch seine Arbeit in der „Spiderman-Serie“ verdiente er etwa 4-5 Millionen Dollar. Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2024 8 Millionen US-Dollar. Die Hauptquelle seines Einkommens stammt aus seinem Schauspielberuf, der Produktion, Werbeaktionen und Markenkooperationen.

Herausfinden:  David Hasselhoffs Vermögen
Vollständiger Name: Tobey Maguire
Vermögen: 100 Millionen Dollar
Alter: 47 Jahre alt
Land: amerikanisch
Geboren: 27. Juni 1975
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Letzte Aktualisierung: 2024

Tobey Maguire ist bekannt für seine Schauspielkarriere und hat ein beträchtliches Vermögen angehäuft. Er besitzt eine Vielzahl von Immobilien in Los Angeles und New York City, darunter ein 4.300 Quadratmeter großes Haus in Brentwood, Kalifornien, im Wert von 4.4 Millionen US-Dollar. Er besitzt auch eine 2.7-Millionen-Dollar-Ranch in Ojai, Kalifornien, ein 3.1-Millionen-Dollar-Anwesen in Amagansett, New York, und ein 2-Millionen-Dollar-Haus in Montana.

Neben seinen Immobilien ist Maguire auch stolzer Besitzer einiger High-End-Autos. Er besitzt einen Ferrari 488 Spider, einen Range Rover Sport, ein Tesla Model X und einen Bentley Continental GT. Sein Ferrari wurde für 322.000 $ und sein Range Rover für 80.000 $ gekauf.

Tobey Maguire Vermögenstrend

Vermögen im Jahr 2024 100 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2022 92 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2021 84 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2020 75 Millionen Dollar
Vermögen 2019 68 Millionen Dollar

Immobilieninvestitionen

Maguire hat in der Vergangenheit ein klares Interesse an Immobilien gezeigt und in einige hochwertige Objekte in den Vereinigten Staaten investiert.

  • Beverly Hills Anwesen: Erworben für 8 Millionen Euro im Jahr 2008, verkaufte er es später für fast 11 Millionen Euro, was ihm einen satten Gewinn einbrachte.
  • Santa Monica Anwesen: 2015 kaufte Maguire ein Haus in Santa Monica für 2,7 Millionen Euro und verkaufte es 2018 für 3,3 Millionen Euro.

Diese Investitionen zeigen Maguires Talent, Immobilien mit hohem Wertsteigerungspotential auszuwählen.

Unternehmensbeteiligungen

Abseits von Immobilien hat Maguire auch in einige Unternehmen investiert:

  • Material Company: Er war einer der ersten Investoren von Material Company, einem Start-up, das nachhaltige Produkte herstellt. Obwohl genaue Zahlen nicht öffentlich zugänglich sind, wird angenommen, dass Maguire einen sechsstelligen Betrag in dieses Unternehmen investiert hat, und angesichts des Wachstums der Firma dürfte seine Investition an Wert gewonnen haben.
  • Tech Start-ups: Maguire hat Interesse an der Tech-Branche gezeigt und in verschiedene Start-ups investiert. Es wird geschätzt, dass er in den letzten Jahren insgesamt mehr als 5 Millionen Euro in diverse Technologieunternehmen gesteckt hat.
Herausfinden:  Nicolas Cage Vermögen

Produktionsfirma

Maguire ist nicht nur als Schauspieler tätig, sondern hat auch seine eigene Produktionsfirma, Material Pictures. Er hat in die Entwicklung verschiedener Film- und TV-Projekte investiert. Einige dieser Projekte, wie „Der große Gatsby“, in dem er auch mitspielte, waren finanziell sehr erfolgreich. Es wird geschätzt, dass seine Investitionen in seine Produktionsfirma ihm zusätzlich mehrere Millionen Euro eingebracht haben.

Andere Investitionen

Maguire hat auch in andere Bereiche investiert, von Kunst bis hin zu Antiquitäten. Während die genauen Zahlen nicht öffentlich bekannt sind, haben Quellen angegeben, dass er in den letzten Jahren Millionen in Kunstwerke von renommierten Künstlern investiert hat.

Biografie, Karriere von Tobey Maguire

Gefeierter Name: Tobey Maguire
Richtiger Name/vollständiger Name: Tobias Vincent Maguire
Geschlecht: Männlich
Alter: 47 Jahre alt
Geburtsdatum: 27. Juni 1975
Geburtsort: Santa Monica, Kalifornien, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1.73 m. (5’8″)
Gewicht: 71 kg oder 155 lbs
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Geschieden
Ehefrau/Ehepartner (Name): Jennifer Meyer (m. 2007–2017)
Kinder: Ja (Ruby Sweetheart Maguire, Otis Tobias Maguire)
Verabredung/Freundin
(Name):
N / A
Beruf: Schauspieler und Filmproduzent
Vermögen 2024: 100 Millionen Dollar
Letzte Aktualisierung: 2024

Tobey Maguire ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Er ist vor allem für seine Breakout-Rollen in den Filmen Spider-Man (2002) und Seabiscuit (2003) bekannt. Er wurde am 27. Juni 1975 in Santa Monica, Kalifornien, geboren. Sein Vater Vincent Maguire arbeitete als Koch und seine Mutter Wendy war eine aufstrebende Schauspielerin.

Tobey Maguires Vermögen

Tobeys Eltern ließen sich scheiden, als er erst zwei Jahre alt war, und er zog während seiner Kindheit mit seiner Mutter und seinen Geschwistern an verschiedene Orte. Als kleines Kind wurde bei Tobey eine Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung diagnostiziert und er fand Trost beim Anschauen von Filmen.

Im Alter von fünfzehn Jahren entschied sich Tobey für eine Schauspielkarriere und zog mit seiner Mutter nach Los Angeles. Er begann in kleinen Rollen in Fernsehshows und Werbespots aufzutreten. 1994 bekam Tobey eine wiederkehrende Rolle in der kurzlebigen Fernsehserie Great Scott! was ihm zu Anerkennung verhalf.

1998 spielte Tobey in dem Film Pleasantville mit, der ein kommerzieller und kritischer Erfolg war. Dies führte zu prominenteren Rollen in Filmen wie The Cider House Rules (1999) und Wonder Boys (2000). Im Jahr 2002 wurde Tobey als Peter Parker/Spider-Man in der Verfilmung der beliebten Comic-Reihe gecastet. Der Film war ein großer Erfolg und katapultierte Tobey zum Ruhm.

Im Jahr 2003 spielte Tobey in dem von der Kritik gefeierten Film Seabiscuit mit. Er produzierte auch den Film, der sein erster Ausflug in die Produktion war. Seitdem hat Tobey in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter Brothers (2009), The Great Gatsby (2013) und The Revenant (2015).

Tobey ist auch ein Philanthrop und engagiert sich in zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen, darunter die Elizabeth Glaser Pediatric AIDS Foundation und die Starlight Children’s Foundation. Er unterstützt auch Umweltinitiativen wie das Rainforest Action Network.

Tobey ist mit der Schmuckdesignerin Jennifer Meyer verheiratet und sie haben zwei gemeinsame Kinder. Derzeit lebt er in Los Angeles.

Schreibe einen Kommentar