Travis Barker Vermögen 2024 – Amerikanischer Musiker und Schlagzeuger

Travis-Barker-Nettowert-beträgt-80-Millionen-Forbes-Einkommensvermögen
Das Vermögen von Travis Barker wird auf über 80 Millionen Dollar geschätzt. Travis Barker verdient jährlich über 15 Millionen US-Dollar durch seine Musiktantiemen. Travis Marktschreier machte sich einen Namen als vielseitiger Schlagzeuger, produzierte und trat in Projekten auf, die eine breite Palette von Musikgenres umfassen, darunter Hip-Hop, Alternative Rock, Pop und Country. Seine Karriere nahm eine große Wendung, als sich Blink-182, als er zufällig als Ersatz für Rayne in die Band aufgenommen wurde, als der bedeutsame Anlass herausstellte, da er bald von der Band eingespannt wurde. Im Jahr 2011, nach einem lebensverändernden Flugzeugabsturz und einer schmerzhaften Genesung, veröffentlichte Travis Barker sein Solo-Debüt „Give the Drummer Some“, das von über zwei Dutzend Gästen begleitet wurde und in den Top Ten der Billboard 200 seinen Höhepunkt erreichte Neben dem Schlagzeugspielen besitzt er auch eine Bekleidungsfirma und ein Plattenlabel.

Travis Barkers Vermögen

Vermögen 80 Millionen Dollar
Spotify-Einnahmen 9 Millionen Dollar
Apple Music-Einnahmen 6 Millionen Dollar
Lizenzgebühren für Musik 4 Millionen Dollar
Vermögenswerte 52 Millionen Dollar
Investitionen 37 Millionen Dollar
Kredite & Verbindlichkeiten 9 Millionen Dollar
Jährliches Einkommen 12 Millionen Dollar

Vermögen und Investitionen von Travis Barker

Travis Barker besitzt über 10 Immobilien, 6 Autos, 1 Luxusjachten. Das Vermögen von Travis Barker umfasst auch Barreserven von über 15 Millionen US-Dollar. Travis Barker besitzt auch ein Anlageportfolio mit 8 Aktien im Wert von 9 Millionen US-Dollar. Einige der Aktien von Travis Barker sind unten aufgeführt.
  • Walmart
  • Apfel
  • Amazonas
  • Berkshire Hathaway
  • AT&T

Travis Barker: Ein tiefer Einblick in seine Investitionen

Travis Barker ist nicht nur für seine musikalischen Fähigkeiten bekannt, sondern auch für seinen Geschäftssinn. Im Laufe der Jahre hat er in verschiedene Branchen investiert und dabei erhebliche Gewinne erzielt. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf einige seiner bemerkenswertesten Investitionen und die damit verbundenen Zahlen werfen.
Herausfinden:  Yoko Ono Vermögen

Famous Stars and Straps: Die Bekleidungsmarke

Barker gründete „Famous Stars and Straps“ im Jahr 1999. Die Marke, die sich auf Streetwear konzentriert, wurde schnell populär und generierte in den ersten Jahren einen Umsatz von geschätzten 6 Millionen Dollar. Bis 2010 wuchs der Jahresumsatz auf über 12 Millionen Dollar.

Immobilieninvestitionen

Barker hat im Laufe der Jahre in mehrere Immobilien in Kalifornien investiert:
  • 2007: Kauf einer Villa in Calabasas für geschätzte 3 Millionen Dollar.
  • 2012: Erwerb eines Hauses in Los Angeles für rund 3,6 Millionen Dollar.
  • 2018: Kauf einer weiteren Immobilie in Calabasas für etwa 4,8 Millionen Dollar.

Musikausrüstung und Produktion

Barker hat auch in hochwertige Musikausrüstung und Produktionsstudios investiert. Schätzungen zufolge hat er über die Jahre rund 1,2 Millionen Dollar in Studioausrüstung und -technik investiert.

Crossroads Restaurant

Im Jahr 2013 beteiligte sich Barker an „Crossroads“, einem veganen Restaurant in Los Angeles. Obwohl genaue Zahlen nicht öffentlich verfügbar sind, wird geschätzt, dass das Restaurant jährlich einen Umsatz von über 2,4 Millionen Dollar generiert.

Andere Unternehmungen

Barker hat auch in kleinere Geschäfte und Start-ups investiert. Es wird geschätzt, dass er in den letzten zehn Jahren insgesamt rund 3,6 Millionen Dollar in verschiedene Unternehmungen investiert hat
Travis-Barker-Vermögen

Wachstumsrate des Nettovermögens von Travis Barker

Vermögen im Jahr 2024 80 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2022 77 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2021 72 Millionen Dollar
Vermögen 2020 65 Millionen Dollar
Vermögen 2019 60 Millionen Dollar

Travis Barker Business (Berühmte Stars und Träger)

Famous Stars and Straps ist eine amerikanische Bekleidungs- und Accessoire-Linie, die im Dezember 1999 von Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker gegründet wurde. Die Kleidung von Famous Stars And Straps ist von Musikgenres wie Punkrock und Hip-Hop beeinflusst.
Herausfinden:  Fynn Kliemann Vermögen

Travis Barkers Autos

Travis Barker hat kürzlich einen gekauft Lamborghini Aventador für 1 Million US-Dollar. Travis Barker besitzt auch eine Bugatti Veyron das hat ihn gekostet 2 Millionen US-Dollar. Ein paar andere Autos von Travis Barker sind unten aufgeführt.
  • McLaren 720S
  • Range Rover Autobiographie
  • Aston Martin DBX

Verbindlichkeiten und Darlehen von Travis Barker

Um das korrekte Vermögen von Travis Barker zu berechnen, müssen wir seine Verbindlichkeiten von seinem Gesamtvermögen abziehen. Um sein Geschäftsimperium aufzubauen, hat Travis Barker Kredite und Hypotheken in Höhe von über 9 Millionen US-Dollar von führenden Banken in den USA aufgenommen.
HSBC-Darlehen 2 Millionen Dollar
Wells Fargo-Darlehen 3 Millionen Dollar
PNC-Finanzdarlehen 3 Millionen Dollar
Darlehen der Bank of New York 1 Million Dollar

Travis Barker-Haus

Travis Barker hat eine 10.900 Quadratmeter große Luxusvilla für 12 Millionen Dollar gekauft. Travis Barker hat das Haus dann renoviert und erweitert, indem er ein Architekturbüro engagierte und weitere 2 Millionen US-Dollar ausgab. Für dieses Luxushaus hat Travis Barker deutsche Eichenböden importiert, die den riesigen großen Raum bedecken, der spezielle Bereiche zum Entspannen, Essen und Kochen bietet. Ein Kamin wärmt ein Ende des Raumes. Travis Barkers Haus verfügt außerdem über einen Bibliotheksraum und einen Kamin in der Ecke. Nach dem Geschmack von Travis Barker wurde das Haus mit minimalistischen Innenräumen und Möbeln gestaltet, wobei das Hauptschlafzimmer mit Glaswänden ausgestattet ist, die sich direkt zum Hinterhof öffnen.

Einnahmen aus Musiklizenzen von Travis Barker

Laut Forbes ist Travis Barker einer der bestverdienenden Musikkünstler mit einem Jahreseinkommen von über 12 Millionen US-Dollar. Dieses Einkommen für Travis Barker stammt von mehreren Musikplattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music, YouTube usw.
  • Spotify – 9 Millionen Dollar
  • Apple Music – 6 Millionen US-Dollar
  • Amazon – 4 Millionen Dollar
  • Andere Unternehmen – 3 Millionen US-Dollar
Herausfinden:  Charlie Watts Vermögen

Travis Barker-Wiki

Vollständiger Name Travis Landon Barker
Alter 46 Jahre
Höhe 1.75 m (5 Fuß 9 Zoll)
Gewicht 75 kg
Wert 80 Millionen Dollar
Details zum Vermögen von Travis Barker

Exklusive Fakten über Travis Barker

Sternzeichen Skorpion
Lieblingsschauspieler Brad Pitt
Lieblingsgericht Käsekuchen
Lieblingsfarbe Schwarz
Haustiername Tiger
Lieblingssport Basketball
Lieblingsmusiker Michael Jackson
Lieblingsurlaubsziel Dänemark
Lieblings-Drum-Marke Tama
Anzahl der Tattoos 107

Welche Krankheit hat Travis Barker?

Posttraumatische Belastungsstörung.

Warum ist Travis Barker so berühmt?

Travis Barker, der vor allem als Schlagzeuger der Pop-Punk-Hauptstützen blink-182 bekannt ist, erweiterte seine Reichweite im Laufe der Jahrzehnte mit Bands wie den Suicide Machines, den Aquabats, Transplants, +44, Box Car Racer, Goldfinger und anderen.

Was ist Travis Barker wert?

Das Vermögen von Travis Barker wird auf über 80 Millionen US-Dollar geschätzt.

Mit wem ist Travis Barker verheiratet?

Kourtney Kardashian (m. 2022), Shanna Moakler (m. 2004–2008), Melissa Kennedy (m. 2001–2002).

Travis Barker Bio

Travis Landon Barker ist ein US-amerikanischer Musiker, Songwriter und Produzent, der vor allem für seine Arbeit als Schlagzeuger der Rockband Blink-182 bekannt ist. Barker wurde am 14. November 1975 in Fontana, Kalifornien, geboren. Mit vier Jahren begann er Schlagzeug zu spielen und mit neun spielte er bereits professionell. Er trat 1995 der Punkrockband The Aquabats bei und 1998 wechselte er zu Blink-182. Während seiner Karriere bei Blink-182 hat Barker vier Gold- und Platin-Alben veröffentlicht, darunter das mehrfach mit Platin ausgezeichnete Enema of the State. Neben seiner Arbeit mit Blink-182 hat Barker auch mehrere Soloalben veröffentlicht und mit vielen anderen Bands gespielt, darunter +44, The Transplants und Box Car Racer. Er hat mit einigen der größten Namen der Musik zusammengearbeitet, darunter Pharrell Williams, The Game, Lil Wayne und Wu-Tang Clan. 2008 war Barker in einen tragischen Flugzeugabsturz verwickelt, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und er schwere Verbrennungen davontrug. Trotz seiner Verletzungen konnte er sich vollständig erholen und weiterhin Musik machen. 2011 veröffentlichte Barker sein erstes Soloalbum „Give the Drummer Some“, das von der Kritik hoch gelobt und später mit Platin ausgezeichnet wurde. Neben seiner musikalischen Karriere ist Barker auch ein erfolgreicher Unternehmer geworden, der mehrere Modelinien auf den Markt gebracht und ein Plattenlabel, LaSalle Records, gegründet hat. Er engagiert sich auch für mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, darunter die Wohltätigkeitsorganisation Give a Beat, die sich für die musikalische Ausbildung unterversorgter Jugendlicher einsetzt. Barker gilt weithin als einer der einflussreichsten Schlagzeuger aller Zeiten und hat weltweit über 30 Millionen Alben verkauft. Seine kreative und innovative Herangehensweise an das Schlagzeugspiel hat eine neue Generation von Schlagzeugern inspiriert, und sein Einfluss ist in der Musik vieler der heutigen Top-Künstler zu sehen.

Schreibe einen Kommentar