Zach Braff Vermögen 2024 – Wie reich ist der Schauspieler?

Zach Braff Vermögen

Zach Braff VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Zach Braff ist ein amerikanischer Schauspieler und Filmemacher, der 2024 über ein Vermögen von 25 Millionen Dollar verfügt. Zach ist einer der beliebtesten Schauspieler der Branche, der verschiedene berühmte Rollen in Filmen und Fernsehshows gespielt hat. Zach begann seine Karriere in der Filmindustrie mit dem Film „Manhattan Murder Mystery“, in dem er 1993 die Rolle von Nick Lipton spielte. 1994 drehte er seinen zweiten Film aus dem Film „My Summer As A Girl“ in der Rolle von Tammy.

Er hat in der Filmindustrie durch die Scrubs-Show an Popularität gewonnen und den Primetime Emmy Award für den Schauspieler in einer Comedy-Serie erhalten. Er hat Rollen in Filmen gespielt, darunter The Broken Hearts Club: Eine romantische Komödie, The High Cost of Living, Oz the Great and Powerful und The Disaster Artist. Er hat kürzlich den Film Moonshot und Cheaper by the Dozen gesehen. Er hat in ihrer Karriere verschiedene Preise und Nominierungen gewonnen.

Er hat den National Board of Review Award, den Online Film Critics Society Award als bester bahnbrechender Filmemacher und den Crystal Image Award gewonnen. Er hat auch lange in Fernsehshows gearbeitet und sich in der Fernsehbranche einen Namen gemacht. Er ist ein bekannter Regisseur und Produzent in der Branche. Auch ein Schriftsteller, der Filme geschrieben hat. 

Herausfinden:  Chris Pratt Vermögen

Zach Braff Vermögen

Die Berühmten US-amerikanischer SchauspielerZach Braff“ hat ein Vermögen von 25 Millionen US-Dollar. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, Bloomberg) die beliebtesten US-amerikanischer Schauspieler Zach Braff Das geschätzte Vermögen beträgt rund 25 Millionen US-Dollar. Zach Braff hat eine gute Karriere in der Filmindustrie gemacht und seit Beginn seiner Karriere einen massiven Körperumfang aufgebaut. Er hat dieses Vermögen durch die Unterzeichnung von Verträgen für die Schauspielerei in der Filmindustrie und in Fernsehshows verdient.

Name Zach Braff
Vermögen (2024) 25 Millionen Dollar
Beruf US-amerikanischer Schauspieler
Monatliches Einkommen und Gehalt $0,2 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehalt $2 Millionen +
Letzte Aktualisierung 2024

Immobilien

Wie viele seiner Kollegen in Hollywood hat auch Braff in Immobilien investiert. Es wurde berichtet, dass er 2007 ein Haus in den Hollywood Hills für etwa 3,4 Millionen Euro gekauft hat. Dieses Anwesen hat sicherlich an Wert gewonnen, da die Immobilienpreise in dieser Gegend in den letzten Jahren gestiegen sind.

Film- und Medienprojekte

Braff hat nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent und Regisseur gearbeitet. Sein Film „Wish I Was Here“ wurde 2014 durch Crowdfunding finanziert, wobei er selbst auch eine erhebliche Summe investierte. Der Film sammelte über 2,6 Millionen Euro auf Kickstarter, wobei ein Großteil des Budgets auch aus Braffs eigener Tasche stammte.

Start-ups und Technologie

Es gibt Gerüchte, dass Braff in einige Technologie-Start-ups investiert hat, aber genaue Zahlen oder Namen dieser Unternehmen sind nicht öffentlich bekannt. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich für Hollywood-Stars, in aufstrebende Technologieunternehmen zu investieren, da diese oft hohe Renditen versprechen.

Zach Braff Biographie

Wachstum des Nettovermögens von Zach Braff

Vermögen im Jahr 2024 25 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2022 23 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2021 21 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2020 19 Millionen Dollar
Vermögen 2019 17 Millionen Dollar
Vermögen 2018 15 Millionen Dollar

Er hat eine gute Einnahmequelle aus seiner professionellen Schauspielkarriere gemacht. Zach Braffs Haupteinnahmequelle sind Gagen, die er für die Schauspielerei in Filmen und Fernsehsendungen erhält. Er verlangt auch gutes Geld für den Auftritt in einer Show. Er hat mit seiner beruflichen Laufbahn ein Vermögen von 25 Millionen US-Dollar und jährlich Millionen von US-Dollar verdient. 

Herausfinden:  Rowan Atkinson Vermögen

Zach Braff Biographie

Zach Braff wurde am 6. April 1975 geboren und ist derzeit 47 Jahre alt. Zach wurde in South Orange, New Jersey, USA, geboren. Nach seinem Abschluss besuchte er die Northwestern University in Evanston, Illinois, wo er einen Bachelor of Science in Film erhielt. Während seiner Zeit bei Northwestern spielte er weiterhin in Theaterproduktionen mit und begann eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie.

Er ist als Zach Braff bekannt und sein voller Name ist Zachary Israel Braff. Nach seinem College-Abschluss zog Braff nach New York City, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen, wo er anfing, im Theater zu arbeiten und schließlich zum Fernsehen und Film wechselte. Er begann mit einer kleinen Rolle in Filmen und arbeitete später in populären Filmen und Fernsehshows.

Echter Name Zachary Israel Braff
Spitzname: Zach Braff
Geburtsort: South Orange, New Jersey, USA
Geburtsdatum/Geburtstag: 6. April 1975
Alter/Wie alt: 47 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 180 cm
In Fuß und Zoll – 5′ 11″
Gewicht: In Kilogramm – 86 kg
In Pfund – 189 Pfund
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Columbia High School, Kommunikationsschule der Northwestern University
Religion: jüdisch
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Sternzeichen: Widder
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Kinder/Kindername: N / A
Beruf: US-amerikanischer Schauspieler
Vermögen: 25 Millionen Dollar
Zach Braff Einkommen

Zach Braff Beziehung & mehr

Angelegenheiten N / A
Freundin Florenz Pugh
Bester Freund N / A
Ehepartner N / A
Scheidung N / A
Kinder N / A
Eltern Anne Brodzinsky, Harold Irwin Braff
Geschwister Jessica Kirson, Shoshanna Braff, Adam J. Braff, Joshua Braff

Zach Braff: Karriere und Auszeichnungen

Zach Braff begann seine professionelle Karriere in der Filmindustrie 1993 mit dem Film „Manhattan Murder Mystery“ und spielte 1993 die Rolle des Nick Lipton. Zach ist vor allem für seine Rolle als Dr. John JD“ Dorian in Scrubs bekannt, die von 2001 bis 2010 ausgestrahlt wurde. Braff schrieb und führte auch Regie bei dem Film Garden State aus dem Jahr 2004, der von Kritikern gut aufgenommen wurde und ihm mehrere Nominierungen einbrachte.

Herausfinden:  Ben Affleck Vermögen

Seitdem hat er bei mehreren anderen Filmen Regie geführt, darunter „Wish I Was Here“ und „Going in Style“. Braff hat auch in mehreren anderen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter Oz, The Ex und Chicken Little. Neben seiner erfolgreichen Schauspiel- und Regiekarriere ist Zach Braff eine angesehene Stimme in der Unterhaltungsindustrie. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Stil und seine Fähigkeit, durch seine Arbeit bedeutungsvolle Geschichten zu erzählen. Er wurde auch für seine Beiträge zum Independent-Film ausgezeichnet und erhielt im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen.

Neben seiner Filmarbeit war Braff auch als Schauspieler und Regisseur am Theater tätig. Braff war in letzter Zeit auch in verschiedenen philanthropischen Bemühungen aktiv und nutzte seine Plattform, um das Bewusstsein zu schärfen und verschiedene wohltätige Zwecke zu unterstützen. Er hat in seiner beruflichen Laufbahn in der Filmindustrie ein enormes Wachstum hingelegt. 

Zach Braff Social-Media-Konten

Instagram Fast 1.4 Millionen Follower klicken Sie hier
Twitter Fast 1.8 Millionen Follower klicken Sie hier
Facebook Fast 1.6 Millionen Follower klicken Sie hier
Youtube N / A klicken Sie hier
LinkedIn N / A klicken Sie hier

Ausbildung

Zach Braff besuchte die Columbia High School und schloss seine Highschool-Ausbildung ab. Für seine weitere Ausbildung besuchte er die Northwestern University School of Communication.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Zach Braff?

Zach BraffDas gesamte Vermögen von beträgt rund 25 Millionen US-Dollar.

Wie alt ist Zach Braff?

Momentan, Zach Braff ist 47 Jahre alt (6. April 1975).

Wie viel verdient Zach Braff jährlich?

Zach Braff verdient ein geschätztes Gehalt von 2 Millionen Dollar pro Jahr.

Wie groß ist Zach Braff?

Die Höhe von Zach Braff Ist 1.80 m. (5′ 11″).

Schreibe einen Kommentar