Bradley Cooper Vermögen – Reichtum des Hollywood-Superstars

Bradley Coopers Vermögen
ermögen:110 Millionen Dollar
Name:Bradley Cooper
Gehalt:10 Millionen Dollar +
Monatliches Einkommen:1 Million Dollar
Geburtsdatum:5. Januar 1975
Geschlecht:Männlich
Höhe:1.85 m (6′ 1″)
Gewicht:83 kg oder 183 lbs
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Staatsangehörigkeit:amerikanisch
Alter:48 Jahre

Bradley Cooper ist ein amerikanischer Schauspieler und Filmemacher mit einem Vermögen von rund 110 Millionen US-Dollar. Bradley Cooper ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der für seine Rollen in Filmen wie „Hangover“-Trilogie, „Silver Linings Playbook“, „American Hustle“ und „A Star Is Born“ bekannt ist. Er ist auch bekannt für seine Arbeit an der Fernsehserie Alias and Limitless. Cooper hat zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen für seine Filmarbeit erhalten, darunter vier Oscar-Nominierungen und eine Tony-Award-Nominierung. Er wurde auch für drei Golden Globe Awards nominiert und gewann zwei BAFTA Awards.

Bradley Cooper Vermögen: Ein Blick auf den Reichtum des Hollywood-Stars

Bradley Cooper, einer der bekanntesten und talentiertesten Schauspieler Hollywoods, hat im Laufe seiner Karriere ein beeindruckendes Vermögen aufgebaut. In diesem Artikel werfen wir einen detaillierten Blick auf das „Bradley Cooper Vermögen“ und wie er es im Laufe der Jahre angesammelt hat.

Frühe Jahre und Karrierebeginn

Bradley Cooper wurde 1975 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Seine Schauspielkarriere begann in den frühen 2000er Jahren mit kleineren Rollen in Fernsehserien und Filmen. Zu dieser Zeit war sein Vermögen noch überschaubar, aber das sollte sich bald ändern.

Durchbruch mit „Hangover“

2009 war das Jahr, in dem Bradley Cooper mit dem Film „Hangover“ seinen großen Durchbruch feierte. Der Film war ein riesiger Kassenschlager und spielte weltweit über $467 Millionen ein. Cooper, der zu den Hauptdarstellern gehörte, sah einen signifikanten Anstieg seines Vermögens. Schätzungen zufolge verdiente er für den ersten Teil der Trilogie rund $5 Millionen.

Herausfinden:  Devon Murray Vermögen

Steigende Rollen und Vermögen

Nach dem Erfolg von „Hangover“ wurde Cooper zu einem gefragten Hollywood-Star. Er spielte in Filmen wie „Silver Linings Playbook“ (2012) und „American Sniper“ (2014), für die er jeweils Oscar-Nominierungen erhielt. Für „American Sniper“ verdiente er schätzungsweise $10 Millionen.

„A Star Is Born“ und Regiedebüt

2018 gab Bradley Cooper sein Regiedebüt mit dem Film „A Star Is Born“, in dem er auch neben Lady Gaga die Hauptrolle spielte. Der Film war sowohl bei Kritikern als auch an der Kinokasse ein großer Erfolg und spielte weltweit über $436 Millionen ein. Cooper’s Vermögen wuchs weiter, und es wird geschätzt, dass er für diesen Film sowohl als Regisseur als auch als Hauptdarsteller rund $15 Millionen verdiente.

Geschäftliche Unternehmungen und Endorsements

Neben seiner Schauspielkarriere hat Bradley Cooper auch in verschiedene Geschäfte investiert und Werbeverträge abgeschlossen. Er hat Werbeverträge mit großen Marken wie IWC Schaffhausen und anderen. Diese Endorsements haben ebenfalls zu seinem beeindruckenden Vermögen beigetragen.

Aktuelles Vermögen

Bis 2024 wird geschätzt, dass das Bradley Cooper Vermögen bei rund $110 Millionen liegt. Dies beinhaltet Einnahmen aus Filmen, Geschäftsunternehmungen, Immobilieninvestitionen und Endorsements.

Biografie von Bradley Cooper

Immobilieninvestitionen

Bradley Cooper hat im Laufe der Jahre in mehrere Immobilien investiert. Einige seiner bemerkenswertesten Immobilienkäufe beinhalten:

  1. Los Angeles Villa: Im Jahr 2019 kaufte Cooper eine Villa in Pacific Palisades, Los Angeles, für geschätzte $13,5 Millionen. Dieses Anwesen erstreckt sich über 10.000 Quadratfuß und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.
  2. New York Townhouse: Bradley besitzt auch ein Stadthaus in New York City, das er 2018 für rund $13,9 Millionen erworben hat. Das Anwesen liegt im Herzen von Greenwich Village und ist ein historisches Gebäude mit modernen Annehmlichkeiten.
Herausfinden:  Will Smith Vermögen

Filmproduktion

Bradley Cooper hat auch in die Filmproduktion investiert. Nach dem Erfolg von „A Star Is Born“ gründete er seine eigene Produktionsfirma namens „Joint Effort“ zusammen mit Todd Phillips. Während genaue Zahlen nicht veröffentlicht wurden, ist es bekannt, dass die Produktionsfirma mehrere Projekte in der Pipeline hat, was potenziell zu einer weiteren Erhöhung seines Vermögens führen könnte.

Beteiligungen an Unternehmen

Es gibt Gerüchte und Spekulationen über Coopers Investitionen in Start-ups und andere Unternehmen, aber genaue Zahlen und Details sind oft schwer zu bestätigen. Es ist jedoch bekannt, dass erfolgreiche Hollywood-Stars oft in aufstrebende Unternehmen und Technologien investieren, und es wäre keine Überraschung, wenn Cooper ähnliche Investitionen tätigen würde.

Biografie von Bradley Cooper – Karriere – Auszeichnungen

Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Philadelphia als Sohn von Gloria (Campano) und Charles Cooper geboren. Er hat eine ältere Schwester, Holly. Cooper wuchs in den nahe gelegenen Gemeinden Jenkintown und Rydal, Pennsylvania, auf. Er besuchte die Germantown Academy und studierte anschließend an der Georgetown University, wo er einen Bachelor of Arts in Englisch erwarb.

Cooper begann seine Schauspielkarriere im Fernsehen und trat in Shows wie Sex and the City, The $treet, Alias, Jack & Bobby und Kitchen Confidential auf. Sein Spielfilmdebüt gab er 2001 mit einer kleinen Rolle in Wet Hot American Summer. Sein Durchbruch gelang ihm 2009 mit The Hangover, der ein großer Kassenerfolg war. Seitdem hat er in großen Filmen wie The A-Team, Silver Linings Playbook, American Hustle, Guardians of the Galaxy und Joy mitgespielt.

2013 gab Cooper sein Regiedebüt mit dem Film A Place Beyond the Pines. 2014 spielte er in dem von der Kritik gefeierten und kommerziell erfolgreichen Film „American Sniper“ mit. 2015 spielte und produzierte er den preisgekrönten Film Burnt. Im Jahr 2018 spielte Cooper in dem von der Kritik gefeierten Remake von A Star Is Born mit, führte Regie und produzierte es.

Herausfinden:  Kevin Costner Vermögen

Neben Schauspiel und Regie ist Cooper ein versierter Produzent. Er hat mehrere Filme produziert, darunter Limitless, American Hustle und Burnt. Er ist auch Mitbegründer der Produktionsfirma Joint Effort, die Projekte wie die Fernsehserie Wet Hot American Summer: First Day of Camp, den Film War Dogs und den kommenden Film The Man Who Knew Infinity produziert hat.

Cooper hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen erhalten. Er wurde für vier Oscars nominiert, zwei für den besten Hauptdarsteller und zwei für den besten Film. Er gewann den Golden Globe Award als bester Schauspieler in einem Kinofilm – Musical oder Komödie für seine Leistung in A Star Is Born.

Gefeierter Name:Bradley Cooper
Richtiger Name/vollständiger Name:Bradley Charles Cooper
Geschlecht:Männlich
Alter:48 Jahre alt
Geburtsdatum:5. Januar 1975
Geburtsort:Philadelphia, Pennsylvanien, Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit:amerikanisch
Höhe:1.85 m (6′ 1″)
Gewicht:83 kg oder 183 lbs
Sexuelle Orientierung:Gerade
Familienstand:Geschieden
Ehefrau/Ehepartner (Name):Jennifer Esposito (m. 2006–2007)
Kinder:Lea De Seine Shayk Cooper
Verabredung/Freundin
(Name):
N / A
ElternGloria Campano, Charles Cooper
GeschwisterHolly Cooper
Social-Media-KontenTwitter
Beruf:Schauspieler
Vermögen 2024:110 Millionen Dollar
Letzte Aktualisierung:2024
Bradley Coopers Vermögen

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Bradley Cooper?

Das Vermögen von Bradley Cooper wird auf rund 110 Millionen US-Dollar geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Bradley Cooper?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2024 10 Millionen US-Dollar. Die Hauptquelle seines Einkommens stammt aus seiner Schauspielerei, seinen Shows, Werbeaktionen und seinem Markensponsoring.

Wie alt ist Bradley Cooper?

Bradley Cooper ist 48 Jahre alt, Stand 2024.

Schreibe einen Kommentar