LeBron James Vermögen 2024 – NBA-Superstar

LeBron James Vermoegen
Vermögen:1 Milliarde Dollar
Name:Lebron James
Gehalt:$70 Millionen +
Monatliches Einkommen:$5 Millionen +
Geburtsdatum:30. Dezember 1984
Geschlecht:Männlich
Höhe:2.03 m. (6′ 8″)
Gewicht:110 kg oder 242 lbs
Beruf:Professioneller NBA-Spieler
Staatsangehörigkeit:amerikanisch
Alter:38 Jahre

Lebron James ist ein amerikanischer Basketballprofi mit einem Vermögen von 1 Milliarde Dollar. Wir werden Ihnen sagen, woher dieses Geld kam und wie es kam, aber vorher werden wir Ihnen einige interessante Fakten über ihn erzählen.

Es ist eine andere Sache, dass die Leute im Zeitalter der Fernsehmedien aufgehört haben, Zeitschriften zu lesen. Aber auch heute gilt es als große Sache, auf dem Cover von Sports Illustrated zu sein. Lebron James bekam einen Platz auf dem Cover von Sports Illustrated, als er noch in der High School war.

Es ist ein großes Glück, dass Lebron James ansonsten Basketball spielt. Früher konnte man sagen, dass er ein großer Spieler im Fußball werden würde. Als er noch in der High School war, war er sowohl im Fußball als auch im Basketball ein ausgezeichneter Spieler, aber als die Fußballsaison begann, brach er sich das Handgelenk, weshalb er nicht am Fußball dieser Saison teilnehmen konnte und nicht teilnehmen konnte.

LeBron James Vermögen

Der weltbeste amerikanische Profi-Basketballer „LeBron James“ hat ein Vermögen von 1 Milliarde Dollar. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) schätzte der beliebteste amerikanische Profi-Basketballer LeBron James ein Vermögen von rund 1 Milliarde Dollar.

Sie wissen bereits, dass das Vermögen von Lebron James rund 1 Milliarde US-Dollar beträgt. Darin enthalten ist ein Gehalt von 70 Millionen Dollar pro Jahr. Abgesehen davon soll er auch einen Endorsement-Deal im Wert von 100 Millionen US-Dollar pro Jahr haben. Sie alle wissen, dass er seine Karriere in Cleveland begann, danach zog er nach Miami, um Basketball zu spielen, und kam dann nach Los Angeles, aber wissen Sie, dass er der einzige Basketballspieler der Welt ist, der in drei verschiedenen Teams gespielt und die Meisterschaft gewonnen hat? ?

Herausfinden:  Shaquille O'Neal Vermögen

Liverpool FC: Im Jahr 2011 erwarb LeBron James eine 2%ige Beteiligung am englischen Fußballclub Liverpool FC. Diese Investition, die ursprünglich auf etwa 6,5 Millionen Euro geschätzt wurde, hat sich im Laufe der Jahre erheblich gesteigert. Mit dem Erfolg des Clubs in der UEFA Champions League und der Premier League wird geschätzt, dass sein Anteil heute über 30 Millionen Euro wert ist.

Blaze Pizza: LeBron investierte 2012 in die Fast-Casual-Pizza-Kette Blaze Pizza. Anstatt einen traditionellen Werbevertrag mit McDonald’s zu verlängern, entschied er sich, in diese aufstrebende Kette zu investieren. Seine anfängliche Investition von etwa 1 Million Euro hat sich mittlerweile vervielfacht, da Blaze Pizza zu einer der am schnellsten wachsenden Restaurantketten in den USA wurde. Schätzungen zufolge könnte sein Anteil heute über 40 Millionen Euro wert sein.

Beats by Dre: LeBron erhielt 2008 eine kleine Beteiligung an Beats by Dre im Austausch für die Promotion des Kopfhörerunternehmens. Als Apple das Unternehmen 2014 für 3 Milliarden Dollar kaufte, erhielt LeBron einen Scheck über geschätzte 30 Millionen Euro für seinen Anteil.

SpringHill Entertainment: LeBron gründete SpringHill Entertainment, eine Produktionsfirma, die hinter einer Reihe von Film- und Fernsehprojekten steht. Während genaue Zahlen schwer zu bestimmen sind, hat diese Investition in die Medienwelt sicherlich zu seinem Gesamtvermögen beigetragen.

Calm App: LeBron ging eine Partnerschaft mit der Meditations-App Calm ein und wurde sowohl Sprecher als auch Investor. Während die genauen Zahlen seiner Investition nicht öffentlich bekannt sind, hat die App in den letzten Jahren erhebliche Anerkennung und Wertsteigerung erfahren.

NameLebron James
Vermögen (2024)1 Milliarde Dollar
BerufUS-amerikanischer Basketballprofi
Monatliches Einkommen und Gehalt$5 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehalt$70 Millionen +
Letzte Aktualisierung2024

Einfach ausgedrückt, die Meisterschaft folgt ihm, wohin er auch geht, was die Vermerke betrifft, nur der Nike-Deal beträgt rund 100 Millionen US-Dollar. Wenn man den Berichten von Variety Glauben schenken darf, hat er in seiner bisherigen Karriere 700 Millionen Dollar verdient. Viele Vermögensverwalter sagen, dass er bis Ende dieses Jahres Milliardär sein wird. In diesem Fall werden wir Sie auf jeden Fall darüber informieren, bis dahin bleiben Sie mit unserer Website in Verbindung.

Herausfinden:  Kobe Bryant Vermögen

LeBron James Gehalt

JahreszeitTeamLgGehalt
2003-04Cleveland CavaliersNBA4.018.920 $
2004-05Cleveland CavaliersNBA4.320.360 $
2005-06Cleveland CavaliersNBA4.621.800 $
2006-07Cleveland CavaliersNBA5.828.090 $
2007-08Cleveland CavaliersNBA13.041.250 $
2008-09Cleveland CavaliersNBA14.410.581 $
2009-10Cleveland CavaliersNBA15.779.912 $
2010-11starke HitzeNBA14.500.000 $
2011-12starke HitzeNBA16.022.500 $
2012-13starke HitzeNBA17.545.000 $
2013-14starke HitzeNBA19.067.500 $
2014-15Cleveland CavaliersNBA20.644.400 $
2015-16Cleveland CavaliersNBA22.971.000 $
2016-17Cleveland CavaliersNBA30.963.450 $
2017-18Cleveland CavaliersNBA33.285.709 $
2018-19Los Angeles LakersNBA35.654.150 $
2019-20Los Angeles LakersNBA37.436.858 $
2020-21Los Angeles LakersNBA39.219.566 $
Gesamt  $349.331.04

Wachstum des Nettovermögens von LeBron James

Vermögen im Jahr 20241000 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2022930 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2021860 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2020790 Millionen Dollar
Vermögen 2019750 Millionen Dollar
Vermögen 2018700 Millionen Dollar

Die Scouts des Major-League-Teams bemerkten ihn nicht, und als die Basketballsaison beginnen sollte, wurde sein Handgelenk geheilt und er nahm am Basketball teil, wo ihn die ganze Welt erblickte. Wir haben Ihnen von Sports Illustrated erzählt, aber wussten Sie, dass er der erste Afroamerikaner ist, der auf dem Cover der Zeitschrift Vogue erscheint?

LeBron James ist mit seiner Highschool-Freundin verheiratet. Heute ist er der bestbezahlte Basketballspieler der Welt, aber wissen Sie, dass er bis zu seinem 31. Lebensjahr nicht einmal der bestbezahlte Basketballspieler in seinem Team war?

LeBron James Vermögen

LeBron James Biographie

Lebron James wurde am 30. Dezember 1984 in Ohio geboren. In seiner Kindheit hatten er und seine Familie keinen Platz zum Leben, also streifte er von einem Haus zum anderen. In der High School begann er, sich im Basketball hervorzutun, wodurch sein Highschool-Team das Finale der dritten Division erreichte.

Herausfinden:  Kevin Durant Vermögen

Wie gut er in seinen letzten Jahren an der High School abschnitt, war, dass viele Teams bereit waren, ihn zu entwerfen, bevor er die High School beendete, ja, er wurde nicht nach dem College eingezogen, sondern direkt nach der High School in die NBA eingezogen.

Echter NameLeBron Raymone James Sr.
Spitzname:Lebron James
Geburtsort:Akron, Ohio, USA
Geburtsdatum/Geburtstag:30. Dezember 1984
Alter/Wie alt:37 Jahre alt
Höhe/Wie groß:In Zentimetern – 203 cm
In Fuß und Zoll – 6′ 8″
Gewicht:In Kilogramm – 110 kg
In Pfund – 242 lbs.
Augenfarbe:Schwarz
Haarfarbe:Schwarz
Schule:St. High School heiraten
Hochschule:Hat nicht teilgenommen
Religion:römischer Katholizismus
Staatsangehörigkeit:amerikanisch
Sternzeichen:Steinbock
Geschlecht:Männlich
Sexuelle Orientierung:Gerade
Kinder/Kindername:Bronny James, Bryce Maximus James, Zhuri James
Beruf:US-amerikanischer Basketballprofi
Vermögen:1 Milliarde Dollar

LeBron James Beziehung & mehr

AngelegenheitenNicht bekannt
FreundinNicht bekannt
Bester FreundCarmelo Anthony
EhepartnerSavannah James (m. 2013)
ScheidungN / A
KinderBronny James, Bryce Maximus James, Zhuri James
VaterAnthony McClelland
MutterGloria Marie James
GeschwisterNEIN
LeBron James Vermögen

LeBron James Social-Media-Konten

InstagramMehr als 148 Millionen Followerklicken Sie hier
FacebookMehr als 27 Millionen Followerklicken Sie hier
TwitterMehr als 52.8 Millionen Followerklicken Sie hier
YoutubeMehr als 35.9 000 Abonnentenklicken Sie hier

Einige unbekannte Fakten über LeBron James

  • Tut Lebron James Rauch? NEIN
  • Tut Lebron James Alkohol trinken? Ja
  • Lebron James achtet sehr auf seine Gesundheit. Lebron James isst Essen vor 9 Uhr nachts.
  • Lebron James spielt sehr gerne Basketball.
  • Lebron James selbst hat gesagt, dass sein Schwarm ist LeBron James den er seitdem liebt Kindheit.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von LeBron James?

Das Gesamtvermögen von LeBron James liegt bei rund 1 Milliarde Dollar.

Wie alt ist LeBron James?

Derzeit ist LeBron James 37 Jahre alt (30. Dezember 1984).

Was ist das Gehalt von LeBron James?

LeBron James verdient ein geschätztes Gehalt von 70 Millionen US-Dollar pro Jahr.

Wie groß ist LeBron James?

Die Größe von LeBron James beträgt 2.03 m. (6′ 8″).

Wie heißt die Frau von LeBron James?

Die Frau von LeBron James heißt Savannah James (m. 2013).

Schreibe einen Kommentar