Niall Horan Vermögen 2024 – One Direction-Sänger

Niall Horan Vermögen
Niall Horan ist ein irischer Singer-Songwriter, der 2024 über ein Vermögen von rund 75 Millionen US-Dollar verfügt. Durch seine Songs und Auftritte hat er in der Branche an Popularität gewonnen. Er debütierte in der Musikindustrie mit einem Album namens Flicker, das unter dem Plattenlabel Capitol veröffentlicht wurde. Es wurde 2017 veröffentlicht. Sein Debütalbum wurde erfolgreich und gewann an Popularität. Es hat den ersten Platz in der Irish Albums Chart erreicht. Es hat Platin- und Gold-Zertifizierungen erhalten. Er hat in der Branche an Popularität gewonnen, weil er Mitglied der 2010 gegründeten Boygroup One Direction war. Er hat auch in dem Gesangssong The X Factor mitgewirkt. Er hat ein Album unter dieser Gruppe veröffentlicht. Er unterschrieb einen Vertrag bei Capitol Records und veröffentlichte das Album unter diesem Plattenlabel. 2020 veröffentlichte er sein zweites Album Heartbreak Weather unter dem Plattenlabel Capitol. Es hat den ersten Platz in der Irish Albums Chart erreicht. Es hat die Gold-Zertifizierung erhalten. Niall hat verschiedene Auszeichnungen und Nominierungen für ihre Arbeit in der Branche erhalten. Er erhielt 2017 die American Music Awards und gewann die BMI London Awards und den Choice Music Prize.

Niall Horan Vermögen

Die Berühmten Irischer Singer-SongwriterNiall Horan“ hat ein Vermögen von 75 Millionen US-Dollar. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, Bloomberg) die beliebtesten des irischen Singer-Songwriters Niall Horan Das geschätzte Vermögen beträgt rund 75 Millionen US-Dollar. Niall Horan hat sich in der Branche einen Namen als Sänger und Songwriter gemacht. Nachdem er in der Branche an Popularität gewonnen hatte, hat er dieses Vermögen aus seiner professionellen Gesangskarriere gemacht. Er wurde in Fernsehshows gesehen, wodurch er in der Branche bekannt wurde. Er hat einen Millionenvertrag in der Musikindustrie unterschrieben.
Herausfinden:  Klaas Heufer-Umlauf Vermögen

Immobilien

Niall hat im Laufe der Jahre in mehrere Immobilien investiert:
  • London: Niall kaufte ein Apartment in London für geschätzte 2,3 Millionen Euro im Jahr 2017. Dieses Luxusapartment liegt in einer der begehrtesten Gegenden der Stadt.
  • Los Angeles: In 2016 erwarb er eine Villa in Hollywood für rund 4 Millionen Euro. Dieses Anwesen verfügt über einen Pool, einen Spa-Bereich und einen beeindruckenden Blick auf die Stadt.
  • Irland: In seiner Heimat Mullingar besitzt Niall ein Haus, das er 2012 für etwa 1 Million Euro gekauft hat.

Golf-Management-Firma

Ein großer Fan des Golfsports, Niall gründete 2016 die Golf-Management-Firma „Modest! Golf“. Während genaue Zahlen nicht öffentlich bekannt sind, hat diese Firma mehrere aufstrebende Golfer unter Vertrag genommen und dürfte zu Nialls Einkommensströmen beitragen.

Musiklabel

Niall hat auch in die Musikindustrie investiert, indem er ein eigenes Plattenlabel namens „Neon Haze Music“ gründete. Das Label hat mehrere Künstler unter Vertrag, und obwohl genaue Zahlen nicht veröffentlicht wurden, ist es wahrscheinlich, dass es eine profitable Investition für ihn ist.

Andere Investitionen

Niall hat auch in verschiedene Start-ups und Unternehmen investiert. Die genauen Details und Zahlen sind oft vertraulich, aber es ist bekannt, dass er ein Interesse an Technologie-Start-ups und Modeunternehmen h
Name Niall Horan
Vermögen (2024) 75 Millionen Dollar
Beruf Irischer Singer-Songwriter
Monatliches Einkommen und Gehalt $0.5 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehalt $6 Millionen +
Letzte Aktualisierung 2024
Niall Horan Biographie

Wachstum des Nettovermögens von Niall Horan

Vermögen im Jahr 2024 75 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2022 69 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2021 64 Millionen Dollar
Vermögen im Jahr 2020 58 Millionen Dollar
Vermögen 2019 52 Millionen Dollar
Vermögen 2018 47 Millionen Dollar
Er hat auch verschiedene Auszeichnungen und Nominierungen erhalten, was zu einer zunehmenden Popularität in der Musikindustrie geführt hat. Niall Horans Haupteinnahmequelle ist die Gebühr, die sie für einen Gesangsvertrag mit Plattenfirmen verlangt. Niall verlangt auch eine gute Gage für seine Gesangsdarbietung. Er ist auch in Fernsehshows aufgetreten und hat zu seinem Vermögen beigetragen. Er verdient jährlich Millionen von Dollar. Er verdiente 2024 ein Vermögen von 75 Millionen US-Dollar.
Herausfinden:  Florian Silbereisen Vermögen

Niall Horan Biographie

Niall Horan wurde am 13. September 1993 geboren und ist derzeit 29 Jahre alt. Er wurde in Mullingar, Westmeath, Irland, geboren. Er wurde als Sohn von Bobby Horan und Maura Gallagher geboren. Seine Eltern trennten sich und reichten die Scheidung ein, als sie fünf Jahre alt war. Er litt in seiner Kindheit an medizinischem Asthma, hat sich aber erholt. Er hat die St. Kenny’s National School, eine Grundschule, und das Mary’s College für seine schulische Ausbildung besucht. Er interessierte sich seit seiner Jugend für Musik und begann schon früh in seiner Karriere aufzutreten. Er ist bei X Factor aufgetreten, wodurch sie mit der Musikindustrie in Berührung gekommen ist, und er hat begonnen, mehr Arbeitsmöglichkeiten zu bekomme.
Echter Name Niall James Horan
Spitzname: Niall Horan
Geburtsort: Mullingar, Irland
Geburtsdatum/Geburtstag: 13. September 1993
Alter/Wie alt: 29 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 171 cm In Fuß und Zoll – 5’8”
Gewicht: In Kilogramm – 73 kg In Pfund – 161 lbs
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Ausbildung: Coláiste Mhuire, Mullingar, Marino Institute of Education
Religion: katholisch
Staatsangehörigkeit: irisch
Sternzeichen: Jungfrau
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Kinder/Kindername: N / A
Beruf: Irischer Singer-Songwriter
Vermögen: 75 Millionen Dollar

Niall Horan Beziehung & mehr

Angelegenheiten N / A
Freundin Amelie Wollley
Bester Freund N / A
Ehepartner N / A
Scheidung N / A
Kinder N / A
Eltern Maura Gallagher, Bobby Horan
Geschwister Gregor Horan

Niall Horan: Karriere und Auszeichnungen

Niall Horan begann seine professionelle Karriere in der Musikindustrie im Jahr 2010, als er sich der Gruppe namens The X Factor anschloss, wo er als Konstante auftrat. Er hat verschiedene hervorragende Leistungen in dieser Show gegeben. 2017 veröffentlichte er sein Debütalbum Flicker released unter dem Plattenlabel Capitol. Es hat die Charts der irischen Alben angeführt und viele andere Musik-Charts erreicht, was ihn in der Branche berühmt gemacht hat. Es hat auch die Platin- und Goldzertifizierung erhalten.
Herausfinden:  Sarah Lombardi Vermögen
2020 veröffentlichte er sein Album „Heartbreak Weather“. Es wurde auch in vielen Musikcharts gesehen. Er ist seit langem in dieser Branche tätig und erlangte Popularität durch seine Gesangsdarbietungen. Er hat auch verschiedene Live-Gesangsauftritte gegeben. Seine Single „This Town“ hat eine enorme Resonanz beim Publikum erhalten und wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. In seiner beruflichen Laufbahn hat er mit namhaften Plattenlabels und Unternehmen zusammengearbeitet. Er hat kürzlich ein Album namens The Show in 2024 veröffentlicht. Er hat auch Preise und Nominierungen für seine Arbeit in der Branche gewonnen. Er hat mehrfach die American Music Awards und die BMI London Awards gewonnen. Er wurde zweimal für den Choice Music Prize nominiert. Er hat in seiner professionellen Gesangskarriere ein enormes Wachstum hingelegt.
Niall Horan Einkommen

Ausbildung

Niall Horan hat die St. Kenny’s National School besucht, eine Grundschule für seine schulische Ausbildung. Für seine Hochschulbildung besuchte er das Mary’s College Marino Institute of Education. Neben seiner Ausbildung hat er auch mit Musikauftritten begonnen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Niall Horan?

Niall HoranDas gesamte Vermögen von beträgt rund 75 Millionen US-Dollar.

Wie alt ist Niall Horan?

Momentan, Niall Horan ist 29 Jahre alt (13. September 1993).

Wie viel verdient Niall Horan jährlich?

Niall Horan verdient ein geschätztes Gehalt von 6 Millionen Dollar pro Jahr.

Wie groß ist Niall Horan?

Die Höhe von Niall Horan Ist 1.71 m. (5′ 8″).

Schreibe einen Kommentar