Philipp Lahm Vermögen 2024 – Reichtum des deutschen Fußballers

Philipp Lahms Vermögen
Vermögen:110 Millionen Euro
Name:Philipp Lahm
Gehalt: 10 Millionen +
Monatliches Einkommen: 1 Million +
Geburtsdatum:11. November 1983
Geschlecht:Männlich
Höhe:1.70 m. (5′ 7″)
Gewicht:62 kg oder 137 lbs
Beruf:Fußballer
Staatsangehörigkeit:Deutscher Westen, deutsch
Alter:39 Jahre

Philipp Lahm ist ein Fußballer der ein Vermögen von 110 Millionen Euro hat. Phillip Lahm ist ein ehemaliger deutscher Fußballprofi, der als Außenverteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler spielte. Er gilt weithin als einer der besten Außenverteidiger seiner Generation und wurde fünfmal in die FIFA World XI gewählt. Er ist am bekanntesten dafür, Bayern München als Kapitän zum UEFA Champions League-Titel 2013 zu führen.

Philipp Lahm Vermögen

er berühmteste Fußballspieler der Welt, Philipp Lahm, hat ein beeindruckendes geschätztes Nettovermögen von 110 Millionen Euro. Diese wohlhabende Zahl wurde von mehreren Quellen wie Wikipedia, Forbes und IMDB dokumentiert.

Seit fast zwei Jahrzehnten ist Philipp Lahm ein Eckpfeiler des Erfolgs des FC Bayern München. Der deutsche Fußballer unterzeichnete 2006 seinen ersten Vertrag mit dem Verein und stimmte einem 10-Jahres-Vertrag im Wert von 30 Millionen Euro zu. 2013 verlängerte er seinen Vertrag mit den bayerischen Giganten um weitere sieben Jahre, wobei sich der Vertrag auf beeindruckende 100 Millionen Euro beläuft.

Während seiner gesamten Karriere war Lahm ein sehr gefragtes Talent und hat allein durch Markenwerbung mehr als 20 Millionen Euro verdient.

Der Mittelfeldspieler hatte die Chance, für eine beträchtliche Summe zu Manchester United zu wechseln, entschied sich aber letztendlich dafür, bei Bayern München zu bleiben. Diese Entscheidung wurde mit dem Gedanken der Loyalität getroffen, da sich Lahm bereits als Schlüsselspieler im Verein etabliert hatte.

NamePhilipp Lahm
Vermögen (2024)110 Millionen Euro
BerufFußballer
Monatliches Einkommen und Gehalt 0.1 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehalt 10 Millionen +
Letzte Aktualisierung2024
Philipp Lahm Ehefrau

Haus, Grundstücke & Autos

Lahm besitzt eine Reihe von Immobilien in seiner Heimat Deutschland, aber sein Hauptwohnsitz ist ein spektakuläres Herrenhaus in München. Das luxuriöse Anwesen befindet sich im wohlhabenden Stadtteil Grünwald und verfügt über ein modernes und zeitgemäßes Design.
Neben seinem Wohnhaus in München besitzt Lahm auch eine Reihe weiterer Immobilien in ganz Deutschland, darunter eine Villa in Starnberg und ein Penthouse in Berlin. Er hat auch eine Reihe von Immobilien in anderen Ländern, darunter eine Villa in Miami und ein Penthouse in London.

Herausfinden:  Federico Valverde Vermögen

Lahm besitzt auch eine Reihe von Autos und Yachten. Seine Autosammlung umfasst einen Lamborghini Aventador, einen Ferrari F430, einen Mercedes-Benz SLS AMG und einen Porsche 911 Turbo.

Sixtus Werke Schliersee GmbH

Lahm übernahm 2015 die Mehrheit an der Firma Sixtus Werke Schliersee GmbH, einem Unternehmen, das auf Körperpflegeprodukte spezialisiert ist. Die genauen Zahlen dieser Übernahme wurden nicht veröffentlicht, aber es wird angenommen, dass er mehrere Millionen Euro in dieses Unternehmen investiert hat.

Fanmiles GmbH

2017 beteiligte sich Lahm an der Fanmiles GmbH, einem Start-up, das ein Loyalitätsprogramm für Sportfans anbietet. Während die genaue Summe seiner Investition nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, zeigen Berichte, dass das Unternehmen in seiner Anfangsphase insgesamt rund 2 Millionen Euro von verschiedenen Investoren gesammelt hat.

Schneekoppe

Im Jahr 2018 stieg Lahm als Gesellschafter und Markenbotschafter bei der Lebensmittelmarke Schneekoppe ein. Das Unternehmen, das sich auf gesunde Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert hat, hat von Lahms Investition und seinem Image als Sportler profitiert. Es wird geschätzt, dass Lahms Investition in Schneekoppe im siebenstelligen Bereich lag.

Danova

Lahm hat auch in das Münchner Start-up Danova investiert, das sich auf digitale Gesundheitslösungen konzentriert. Während die genauen Zahlen seiner Beteiligung nicht bekannt sind, hat das Unternehmen in den letzten Jahren mehrere Investitionsrunden durchlaufen, bei denen Millionenbeträge gesammelt wurden.

Philipp Lahm Vermögenszuwachs

Vermögen im Jahr 2024110 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2022100 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 202190 Millionen Euro
Vermögen 202080 Millionen Euro
Vermögen 201970 Millionen Euro
Vermögen 201860 Millionen Euro

Philipp Lahm Biographie

ahm wurde am 11. November 1983 in München geboren. Er begann seine Karriere 1995 in der Jugendmannschaft des FT Gern München. Anschließend wechselte er 1995 zum FC Bayern München, wo er schließlich 2002 sein Profidebüt gab.

Herausfinden:  Mats Hummels Vermögen

Lahm spielte zwölf Jahre für die Bayern und gewann in dieser Zeit acht Bundesligatitel, sechs DFB-Pokalsiege, einen UEFA-Champions-League-Titel, einen UEFA-Superpokal-Titel und einen FIFA-Klub-WM-Titel. Außerdem stand er dreimal im UEFA-Team des Jahres und wurde 2006 und 2008 zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt.

2014 zog sich Lahm aus dem Profifußball zurück, blieb aber als Vereinsbotschafter beim FC Bayern. 2017 wurde er in die Hall of Fame des Clubs aufgenommen.

2004 debütierte Lahm für die deutsche Nationalmannschaft, absolvierte 113 Spiele und erzielte dabei fünf Tore. Er gehörte zu den Kadern, die die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 und die UEFA Euro 2008 gewannen.

Er war auch Kapitän des Teams bei beiden Turnieren und wurde 2014 in das World Cup Dream Team berufen.

Nach seinem Rücktritt vom Fußball startete Lahm eine erfolgreiche Geschäftskarriere mit Investitionen in verschiedenen Sektoren, darunter Mode, Gastgewerbe und Technologie. Außerdem veröffentlichte er 2017 ein Buch mit dem Titel Der feine Unterschied: Wie man heute Spitzenfußballer wird, or The Subtle Difference: How to Become a Top Footballer Today.

Er ist derzeit Vorsitzender des FC Bayern München und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter die Ernennung zum deutschen Fußballer des Jahres 2006 und 2008 und die Aufnahme in das World Cup Dream Team 2014.

Echter NamePhilipp Lahm
Spitzname:Philipp Lahm
Geburtsort:München, Deutschland
Geburtsdatum/Geburtstag:11. November 1983
Alter/Wie alt:38 Jahre alt
Höhe/Wie groß:In Zentimetern – 170 cm
In Fuß und Zoll – 5′ 7″
Gewicht:In Kilogramm – 62 kg
In Pfund – 137 lbs.
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Blond
Ausbildung:Der globale Campus der Universität von Arizona
Religion:N / A
Social-Media-Konten:Instagram Und Twitter
Staatsangehörigkeit:Deutscher Westen, deutsch
Sternzeichen:Skorpion
Geschlecht:Männlich
Sexuelle Orientierung:Gerade
Kinder/Kindername:Julian Lahm
Beruf:Fußballer
Vermögen:110 Millionen Euro
Philipp LahmbI Biographie

Er ist derzeit Vorsitzender des FC Bayern München und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Im Laufe seiner Karriere hat Lahm zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter die folgenden:

Herausfinden:  Oliver Kahn Vermögen

1. Deutscher Fußballer des Jahres: Lahm gewann diese Auszeichnung beeindruckende fünf Mal, eine Leistung, die nur von Mittelfeldlegende Lothar Matthäus übertroffen wurde.

2. UEFA-Klubfußballer des Jahres: Lahm erhielt diese Auszeichnung 2008 nach einer erfolgreichen Saison mit Bayern München, in der das Team die Meisterschaft, den Pokal und die Champions League gewann.

3. UEFA-Team des Jahres: Lahm wurde sowohl 2008 als auch 2013 in das UEFA-Team des Jahres aufgenommen.

4. Deutscher Fußballer des Jahres: Lahm wurde 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013 zum deutschen Fußballer des Jahres gekürt.

5. FIFA World Cup Dream Team: Lahm wurde 2010 zusammen mit einigen der größten Spieler des Turniers in das FIFA World Cup Dream Team aufgenommen.

6. UEFA Champions League Team of the Season: Lahm wurde sowohl 2013 als auch 2014 in das UEFA Champions League Team of the Season aufgenommen.

7. FIFA/FIFPro World XI: Lahm wurde sowohl 2013 als auch 2014 in die FIFA/FIFPro World XI aufgenommen.

8. Ballon d’Or: Lahm wurde 2008 und 2013 für den renommierten Ballon d’Or Award nominiert.

9. Deutscher Sportler des Jahres: Lahm wurde 2013 zum Deutschen Sportler des Jahres gekürt.

10. FIFA FIFPro World XI 5th Anniversary Team: Lahm wurde 2015 in das FIFA FIFPro World XI 5th Anniversary Team aufgenommen.

11. Preis des UEFA-Präsidenten: Lahm wurde 2016 mit dem Preis des UEFA-Präsidenten ausgezeichnet.

12. German Football Hall of Fame: Lahm wurde 2017 in die German Football Hall of Fame aufgenommen.

Die Karriere von Philipp Lahm ist eine der erfolgreichsten in der Geschichte des deutschen Fußballs und er gilt zu Recht als einer der größten Außenverteidiger aller Zeiten.

Philipp Lahm Beziehung & mehr

AngelegenheitenN / A
FreundinN / A
Bester FreundN / A
EhepartnerClaudia Lahm (m. 2010)
ScheidungN / A
KinderJulian Lahm
ElternRoland Lahm, Daniela Lahm
GeschwisterMelanie Lamm

Philipp Lahm ist mit der ehemaligen Ärztin Claudia Schattenberg verheiratet. Sie haben zwei Kinder, eine Tochter namens Anna und einen Sohn namens Julian. Lahm und seine Frau sind sehr in das Leben ihrer Kinder eingebunden, beide Kinder sind sportlich sehr aktiv.

Der Vater von Philipp Lahm ist ein ehemaliger Amateurfußballer, der auch als Manager in einem örtlichen Sportgeschäft tätig war. Seine Mutter war Krankenschwester in einem nahe gelegenen Krankenhaus. Lahms Eltern haben seine Karriere sehr unterstützt und ihn immer ermutigt, seine Träume zu verwirklichen.

Auch die Geschwister von Philipp Lahm sind sportlich aktiv. Sein Bruder Tobias ist Fußballprofi und spielt derzeit für den FC Schalke 04 in der deutschen Bundesliga. Seine Schwester Eva ist eine ehemalige Volleyballspielerin.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Philipp Lahm?

Philipp LahmDas gesamte Vermögen von beträgt rund 110 Millionen Euro.

Wie alt ist Philipp Lahm?

Momentan, Philipp Lahm ist 38 Jahre alt (11. November 1983).

Wie hoch ist das Gehalt von Philipp Lahm?

Philipp Lahm verdient ein geschätztes Gehalt von 10 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Philipp Lahm?

Die Höhe von Philipp Lahm Ist 1.70 m. (5′ 7″).

Wie heißt die Frau von Philipp Lahm?

Philipp Lahms Name der Frau ist Claudia Lahm (m. 2010).

Schreibe einen Kommentar